Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Erisch
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Mai 2018, 19:54
Been thanked: 2 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Erisch »

Ich kann es immer nur wieder erwähnen! Bei einer wirklich klassischen professionellen Thai Massage, werden Klamotten getragen!
Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Been thanked: 5 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Dikdekok »

Ich mach mir wenig Gedanken und trage immer Strings. Also auch beim Artzt oder änhliches.
Ich abe aber einige ziemlich provozierende und jene trage ich dann nicht.

Noch nie eine Bemerkung gehört

Dik
TangaEVER
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Been thanked: 2 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von TangaEVER »

Ich war in einer neuen Stadt und habe mich mal entschieden zur Massage zu gehen. Ich trug einen sehr knappen String und dachte das wäre zu provokant und zog drüber eine Pant an. Ich legte mich auf dem Bauch auf die Liege und sie zog den Pant ein bisschen nach unten und sah wohl drunter den String. Dann kam nur von ihr "aus" und ich stand kurz auf und zog den aus und legte mich wieder hin. :oops:

Sie fing an den Rücken zu massieren und normalerweise werden doch Beine und Arme mit einer Decke abgedeckt und, ich vermute, da es so warm war, hat sie es nicht gemacht. Ich war schon bei einigen Massagen und da passierte das immer. Die Massage war wirklich richtig gut. Normalerweise werden die Pobacken nicht massiert. Sie hatte da aber keine Probleme und massierte den kompletten Rücken, beginnend beim Nacken bis zum Fuß. :roll:

Eine andere Frage an euch: Ihr tragt bei Massagen auch Strings, die vorne leicht durchlässig sind oder wäre das zu unangebracht.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von immerstring »

Naja, der Genitalbereich sollte unbedingt bedeckt bleiben. Alles andere fände ich unangebracht und "unfair".
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Spoonman78

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Spoonman78 »

TangaEVER hat geschrieben: Sa 3. Aug 2019, 21:07 Ich war in einer neuen Stadt und habe mich mal entschieden zur Massage zu gehen. Ich trug einen sehr knappen String und dachte das wäre zu provokant und zog drüber eine Pant an.

Eine andere Frage an euch: Ihr tragt bei Massagen auch Strings, die vorne leicht durchlässig sind oder wäre das zu unangebracht.
Erstens: über den String Pants anziehen? Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Zweitens: ich würde schon darauf achten, dass ich nicht unbedingt ein Modell aus grobmaschigem Netz oder durchsichtigem Tüll anziehe. Ich denke, ein Olaf Benz Phantom-Modell würde aber gerade noch gehen.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Bistring69 »

Eigentlich trage ich schon seit Jahren Strings,
aber erst seit relativ kurzer Zeit auch Badestrings.

Und wie es halt so ist, habe ich jetzt auch eine gut
sichtbare Tanline diesen Sommer. Also kann ich auch
mit String zum Arzt gehen.

Gesagt getan, war ich heute zum ersten Mal bei einer
Urologin zur Vorsorge Untersuchung. Sie hat zu meiner
(leider) nichts gesagt. Persönlich habe ich mich dabei
auch nicht unwohl gefühlt.

Fazit: String beim Arzt, kein Problem, wieso auch?
#FreetheNipple #noBra
TangaEVER
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Been thanked: 2 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von TangaEVER »

Spoonman78 hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 06:02
TangaEVER hat geschrieben: Sa 3. Aug 2019, 21:07 Ich war in einer neuen Stadt und habe mich mal entschieden zur Massage zu gehen. Ich trug einen sehr knappen String und dachte das wäre zu provokant und zog drüber eine Pant an.

Eine andere Frage an euch: Ihr tragt bei Massagen auch Strings, die vorne leicht durchlässig sind oder wäre das zu unangebracht.
Erstens: über den String Pants anziehen? Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Zweitens: ich würde schon darauf achten, dass ich nicht unbedingt ein Modell aus grobmaschigem Netz oder durchsichtigem Tüll anziehe. Ich denke, ein Olaf Benz Phantom-Modell würde aber gerade noch gehen.
warum kannst du da nur den Kopf schütteln?
Spoonman78

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Spoonman78 »

Ganz einfach: warum zieht man zwei Unterhosen übereinander? Stelle mir das eher unbequem vor.
Wenn es (noch) an Selbstvertrauen mangelt, dann würde ich einfach Pants anziehen und gut.
Mit Pants überm String wirkt es doch irgendwie merkwürdig so als ob man etwas „Unanständiges“ machen würde, aber sich nicht getraut hat.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von immerstring »

Zwei Unterhosen übereinander zu tragen wirkt merkwürdig. Warum nicht einfach eine davon? Bei der Massage habe ich noch nie einen Kommentar dazu gehört. Bei meinem letzten Massagebesuch wurde der String kurz runtergeschoben, als die Dame den Rücken durchgehend massieren wollte. Danach hat sie ihn ordentlich wieder hochgezogen. Am besten gefiel mir ein Massagebesuch, bei dem der Po komplett mitmassiert wurde.. Alles, was nicht vom String bedeckt war, wurde massiert. Perfekt! Also kein Problem, solange man das nicht (merkwürdig) zum Thema macht.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von emjay »

Da fällt mir ein, dass es mal eine "Promo-Pant" von Manstore oder Olaf Benz gab. Das war ein Set aus transparenter Pants und einem neonfarbenen String zum kombinierten Tragen.

Beim geschilderten Vorgang stimme ich aber den Vorpostern zu, dass das etwas merkwürdig aussieht. So wie ein Badestring, dessen Träger aber die ganze Zeit verkrampft mit einem Handtuch um die Hüften durchs Bad schlendert … ;)

Also wer unsicher ist (was erst einmal okay ist), zieht einfach einen Slip oder eine Pants an, sofern vorhanden.
Antworten