Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Online
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von emjay »

Hat sich vermutlich mit meinem Beitrag überschnitten.

Jetzt aber bitte wirklich zurück zum Thema.
TangaEVER
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Been thanked: 2 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von TangaEVER »

Bistring69 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 06:40
TangaEVER hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 22:05 Ist es nur in Berlin oder auch in anderen Städten so, dass man nackt ist?
Wie viel Zeit planen die denn dann für das Happy end ein? Die Verlangen dann extra am Ende? Nimmst du das regelmäßig war?
Nach dem Du gestern gleich zweimal versucht hast einen
Raubüberfall auf meine Stringpunkte zu starten, verspüre
ich jetzt eigentlich keine Lust mehr Dir zu antworten.

Außerdem würde ich lieber weiterhin über String’s & Co.
schreiben wollen, als hier die Praktiken der Thai Studios
zu thematisieren. Ansonsten können wir auch hier gerne
mal darüber schreiben wie lange und wie tief ein Urologe
den Finger reinschieben sollte.
Danke, dass du es mir so vor Augen geführt hast. Ich wollte das Thema nicht auf das lenken. Es soll weiterhin, wie hier im Forum üblich über Tangas gehen. Ich schätze jede Antwort und jeden Kommentar. Ich hoffe dein Aerger hat sich gelegt. Ich kannte die Option mit Taler klauen nicht. Dachte das sei eine Art Gag. Haette ich gewusst wie es dich in Rage versetzt, dann haette ich mir vorher selbst auf die Finger geklopft. Sofern jemand zu keiner anderen Frage was weiß gerne per Pn. Ich such mir ein anderen seriöses Massagestudio. Habt ein sonniges We und back to Topic.
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 104 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Stringtastic »

Ich hab folgende Geschichte mit String zum Arzt...

Vor Jahren ging ich mal zum Arzt und hatte einen HOM String darunter. Ich dachte nicht dass ich ihn auch herzeigen musste.
Ich weiss nicht mehr genau weshalb ich beim Arzt war.
Auf jeden Fall war es eine Ärztin und sie machte obwohl ich wegen einem speziellen Problem dort war (weiß nicht mehr genau was) eine Art gesamtheitlich Untersuchung. Plötzlich meinte sie, dass sie meine Prostata abtasten will. Nun blieb mir nichts über und ich zog mir die Hose aus und präsentierte mich in meinem schwarzen, kleinen HOM string.
Ein bisschen hatte ich schon Angst auf ihre Reaktion.
Doch zu meiner Verwunderung blieb sie cool und ließ sich nichts anmerken. Dann meinte sie ich soll mich umdrehen und die Hose zur Seite schieben damit sie ihre Untersuchung vortführen kann.
Dann ging alles ziemlich schnell. Danach sagte sie ich kann mich wieder anziehen.
Uch hatte nicht den Eindruck, dass sie es störte, dass ich einen String trug. 8-) :)
Online
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von emjay »

Wenn ich in der Situation wäre (kenne ich noch nicht, daher bin ich da unsicher/ängstlich), wäre der String meine geringste Sorge. ;)
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 104 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Stringtastic »

@Emjay
Hahaha :lol:
Naja. Was soll ich sagen. Es ging alles so schnell und ihr Finger war schön eingeschmiert mit gleitmittel. Sie war auch ganz sanft. Und genauso schnell wie sie drinn war war sie auch schon wieder draussen. War ziemlich professionell, so dass ich mich nicht geschämt habe nach der Untersuchung. ;)
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Erik777 »

Warum solltest du dich auch schämen dafür? Mein Gott, du trägst Unterwäsche die es in (fast) jedem Laden zu kaufen gibt, also wo ist das Problem!?

Wahrscheinlich hat die Ärztin genug andere Sorgen.
Oder ab und an Patienten die zwar "gewöhnliche" Unterwäsche tragen, die dann aber nicht sonderlich sauber ist (weder die Wäsche noch der Patient) :cry:
Da ist ihr ein gepflegter Klient im String mit Sicherheit lieber! :D
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von String-Vampir »

Also ich demletzt zweimal zur Massage. Das erste Mal war auf einem Mittelalterfestival. Ich sollte erst nur den Oberkörper frei machen und die Hose etwas nach unten schieben, aber als diese (Mittelaltergewandung) keinen Halt hatte und runter rutschte, sollte ich sie besser ausziehen. Also stand ich in String da. Die Masseurin meinte nur zwischendurch, bei so wenig Stoff brächte ich eigentlich gar keine Unterwäsche. Aus dem Unterton habe ich deutlich herausgehört, dass sie den Anblick genossen hat.

Beim zweiten Mal war ich mit meiner Frau in der Therme und hatte für uns beide eine Aromamassage gebucht. Wie üblich hatte ich nen Olaf Benz BLU 1200 Badestring an und nur auf dem Weg zur Massage nen Bademantel drüber. Ich hab mich keineswegs unwohl gefühlt. Dazu bin ich im String auch inzwischen zu selbstsicher. Reaktionen gab es keine.

Fazit: Nur zu!
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von muckel »

Ich war neulich im Wellnesshotel nur mit Badedtring massieren. Heute in Wien, wobei man dort die Hose a lässt und nur aufknöpft, aber gemerkt muss sie es sicher haben.
Beide waren aber professionell und haben sich nichts anmerken lassen.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bluethong
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 14:31

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Bluethong »

Lieber Renato,

ganz unabhängig der Entscheidung für eine Unterwäsche wünsche ich - und vermutlich noch viele andere hier - viel Kraft für und Erfolg bei Deiner Operation...
Antworten