Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
georg92
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Nov 2020, 15:53

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von georg92 »

Soo,nun kann ich auch meine Erfahrungen bei der Vorsorgeuntersuchung beim Hautarzt mit euch teilen.
Ich war ja schon ziemlich aufgeregt, aber mein Vorredner hier hat dann doch ermutigend auf mich eingewirkt durch seinen Beitrag hier.
Beim Hautarzt angekommen durfte ich mich gleich in das Behandlungszimmer setzen, nach ein paar minuten kam dann auch der arzt herein. nach einem kurzen gespräch sollte ich mich dann auch schon bis auf die unterhose und den atemschutz ausziehen. gesagt getan. er hat dann auch gleich angefangen meine rückseite zu inszpizieren, dabei hatte ich kurz das gefühl das er anfangs inne hielt, aber vielleicht hat er da auch schon mit der untersuchung begonnen. dann hat er sich vom rücken nach unten vorgearbeitet, und meinen string hinten etwas runter geschoben um auch die wenige haut zu sehen, die darunter versteckt war. ich musste echt aufpassen das ich vor aufregung nicht zitterte..aber es gab absolut keine bemerkung zu dem string, was ich als absolut befreiend erlebt hatte..so soll es sein, einfach ganz normal. dann musste ich noch jeweils immer um 45 grad mich drehen damit er alle seiten inszpizieren konnte..es war echt ein schönes gefühl so selbstverständlich und ohne scham meinen geschmack ausleben zu können.
jetzt weiß ich das ich absolut keine scham empfinden brauche und selbstbewusst dazu stehen kann, und wenn jemand ein problem mal damit hat, ist es sein problem und nicht meins. hauptsache man bleibt sich selbst treu! als nächstes ziel kommt dann der badestring im schwimmbad drann, wenn es die situation mal wieder zulässt, aber das ist ja schon thema in einem anderen thread.
also, nur mut und einfach machen, es lohnt sich! :)
lg
Online
taka
Microstring Träger
Beiträge: 241
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von taka »

Klasse super Erlebniss. Ich trage auch überall String auch wie du bei so einer Untersuchung....
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 137 times
Been thanked: 133 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von leostring »

@georg92: schön, dass du diese positive erfahrung machen konntest. das war bestimmmt so was wie ein befreiender vorgang. bei frauen im string regt sich kein mensch auf. warum soll das bei männern eigentlich ein problem sein? ich denke, mit einem moderaten (unterwäsche-)string kann man(n) sich fast überall sehen lassen. also auch bei einem arzttermin oder ähnlichem.
Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Stefan1984 »

Also transparente -oder netzstrings würd ich auch nicht tragen. Aber nur wegen einem Arztbesuch mir andere unterwäsche kaufen würde ich nicht😊
JulianBe95
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 16:13
Been thanked: 1 time

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von JulianBe95 »

Also so ganz stimmt das nicht, dass da Frauen viel unbefangener sind mit String beim Arzt oder Physiotherapeuten. Eine Freundin erzählte mir vor gar nicht langer Zeit, dass sie versehentlich zur Physiotherapie einen String anhatte und das es ihr sehr unangenehm war. Sie musste wegen Rückenschmerzen verschiedene Übungen machen, bei denen die Beine abwechselnd angewinkelt und seitlich gedehnt wurden. Sie meinte, dass ihr das ziemlich peinlich war, vielleicht auch weil der Therapeut ein Mann war. Jedenfalls erzählte sie, dass sie sich sonst immer andere Unterwäsche zu solchen Terminen anzieht. Man muss dazu sagen, dass sie ziemlich heiß aussieht und eine wirklich tolle Figur hat.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 77 times
Been thanked: 51 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war schon mehrfach zur Physio und wurde sowohl von männlichen als auch von weiblichen Therapeuten behandelt. Keiner hat auch nur im geringsten Anstoß an meinem String genommen und unwohl habe ich mich auch nie gefühlt. Es kommt vllt. auch darauf an, wie man sich verhält, ob man aufgeregt oder gelassen ist. Und es ist nur Wäsche!
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 16 times
Been thanked: 44 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von maximus »

Den Zögerlichen und Unschlüssigen rufe ich zu: Leute, ihr macht Euch zu viele Gedanken wegen Eures Schlüpfergeschmacks.

Ob beim Arzt oder bei der Physio - die Menschen dort haben schon so viele unterschiedliche Körper- und damit auch Wäschevarianten gesehen, die interessiert das im Regelfall nicht. Wenn, dann nur bei der nächsten Frühstücksrunde im Kollegenkreis. Na und?
Ich habe noch nie erlebt, dass mich jemand auf meine knappe Unterwäsche angesprochen hat - egal, ob bei diversen Ärzten, beim Röntgen oder bei Massagen. Was sich die Betrachter denken, ist mir egal und das kann ich sowieso nicht beeinflussen; aber die werden sich genausowenig zu einer "normalen" Schlüpfer äußern. Denn was ist schon "normal"?

Mir fiel nur positiv auf, dass einige Masseurinnen auch den freiliegenden Po in die Massage einbezogen.

Ist ja auch nur Muskelfleisch.

PS: Allerdings gebe ich zu bedenken, dass meine Strings zwar knapp, aber trotzdem moderat geschnitten sind. Unterwäsche eben und keine Extremministrings für die Fetisch-Party oder den Schweinchenstrand.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 313
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 27 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von un_known »

Ich habe ein interessantes Gespräch mit meiner Physio gehabt.
Sie berichtete mir davon, dass die Damen recht offen und auch locker drauf sind, wenn darum geht sich in Unterwäsche auf die Liege zu legen.

Häufig wird dies auch im String getan. :-D ...Denke aber wenn das ein Mann machen würde, dann ist das schon sehr komisch, weil eben keiner damit rechnet. :ugeek:
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Nomadd »

Frauen sind es ja auch irgendwo gewohnt Sexobjekte und Objekte der optischen Begierde zu sein. Das geht bei denen direkt in der Pubertät los ^^
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von immerstring »

maximus hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 13:07 Mir fiel nur positiv auf, dass einige Masseurinnen auch den freiliegenden Po in die Massage einbezogen.

[..]

PS: Allerdings gebe ich zu bedenken, dass meine Strings zwar knapp, aber trotzdem moderat geschnitten sind. Unterwäsche eben und keine Extremministrings für die Fetisch-Party oder den Schweinchenstrand.
Kann ich beides so zu 100 Prozent so unterschreiben. Danke! :)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten