Ein neuer Trend: Ultraknappe Jeans-Hotpants?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Ein neuer Trend: Ultraknappe Jeans-Hotpants?

Beitrag von TimeToLive »

Ein (verheirateter ;-) ) Arbeitskollege kam in dieser Woche aus seinem Italien-Urlaub aus der Toskana zurück.

Völlig perplex hat er von der dortigen Damenwelt berichtet, deren Jeans-Hotpants in vielen Fällen praktisch keine Hotpants mehr waren sondern eher als (String)Tanga durchgingen. Bei uns sieht man seit einigen Jahren zwar auch immer mehr sehr knappe Jeans-Hotpants, dennoch ist der Po fast immer überwiegend bedeckt.

Könnt ihr den Trend zur ultraknappen Jeans-Hotpants im Süden bestätigen? - Habt ihr dies bei uns auch schon gesehen?
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 986
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 55 times
Been thanked: 94 times
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Trend: Ultraknappe Jeans-Hotpants?

Beitrag von emjay »

Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 183
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Trend: Ultraknappe Jeans-Hotpants?

Beitrag von LJ1978 »

Ich war die letzten 3 Wochen in Südfrankreich, im berüchtigten Village Naturiste am Cap d'Agde. Ich hatte gedacht, die ultraknappen Hotpants dort, seien ein spezielles Phänomen der speziellen Szene im Village Cap d'Agde, da dort eh alles etwas freizügiger bzw. aufreizender ist.

Hier zuhause habe ich jedenfalls solche "Hosen" noch nie gesehen.
Zuletzt geändert von LJ1978 am Sa 28. Jul 2018, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Ein neuer Trend: Ultraknappe Jeans-Hotpants?

Beitrag von TimeToLive »

Seiner Beschreibung nach müssen es genau solche Hotpants gewesen sein. Da er nicht zu Übertreibungen neigt, bin ich auch sehr sicher, dass er nicht flunkert.
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Ein neuer Trend: Ultraknappe Jeans-Hotpants?

Beitrag von immerstring »

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das ehrlicherweise finden soll. Unterm Strich finde ich es allerdings ein bisschen toll... ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 484 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Trend: Ultraknappe Jeans-Hotpants?

Beitrag von Martin1978 »

Gestern habe ich zwei Frauen an der Donaulände in Linz gesehen, welche auch sehr knappe Jeanshotpants trugen. Diese hatten zwar nicht die Form wie ein String, wie man sie bei den Links sieht, aber die Hotpants gingen nur ca. bis zur Hälfte des Pos. War auch sehr schön anzusehen.
So ungefähr wie die im Link hatten die Hotpants ausgesehen:
http://www.locomolife.com/store/index.p ... ts_id=4389
theother
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:38
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Trend: Ultraknappe Jeans-Hotpants?

Beitrag von theother »

Ich habe so eine Hotpant und die fühlt sich richtig heiss an!
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 986
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 55 times
Been thanked: 94 times
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Trend: Ultraknappe Jeans-Hotpants?

Beitrag von emjay »

Als Mann? Und bei welcher Gelegenheit ziehst du die an? Also ich meine in der Öffentlichkeit …
theother
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:38
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Trend: Ultraknappe Jeans-Hotpants?

Beitrag von theother »

Ich hatte den Mut bislang nicht diese öffentlich zu tragen.Dafür habe ich mir hotpants so zugeschnitten das sie wirklich knapp sind.und mit diesen war ich bereits öffentlich unterwegs
Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Wohnort: Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: Ein neuer Trend: Ultraknappe Jeans-Hotpants?

Beitrag von Stringbody »

Hi ich denke dein Kollege hat solche Hotpants gesehen. Der Trend denke ich heißt Underbutt.

Ich würde gerne wissen wo es solche Hosen zu kaufen gibt

https://goo.gl/images/fzeAhT
Antworten