Im String in der Umkleide

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Online
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Im String in der Umkleide

Beitrag von wilddieb6 »

Hatte heute ein einzig artiges Erlebnis. Ich war zum Training. Anschließend ging es, wie es sich gehört, duschen. Ich war gerade fertig mit duschen, als ca 12 " Heranwachsende" im alter von 12-13 Jahren die Umkleide betraten. Mit der Ruhe war es vorbei. Geschnatter wie auf dem Entenhof. Ich kam aus der Dusche, Handtuch auf der Schulter, bin zur Bank und habe mich noch fertig abgetrocknet. Das Geschnatter wurde immer lauter. Der Betreuer sagte noch, "etwas ruhiger bitte" aber es war sinnlos. Ich nahm meinen String aus der Tasche und habe ihn ganz normal angezogen. Schlagartig war es für Sekunden ruhig. Ich musste schmunzeln, schaute mich um , große Augen schauten mich an, es kam kein Kommentar oder blöde Bemerkung. So schnell wie ruhig war, war es wieder laut. Möchte gerne wissen, was in den Köpfen vorging.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Im String in der Umkleide

Beitrag von f.j. »

Hört sich witzig an! :lol: Haben sie direkt etwas zu dir gesagt?

+++ Ich werde jetzt auch bald mal einen String zum Sport/ Bouldern anziehen. Mal schauen ob oder was da für Reaktionen in der Umkleide kommen. Vermute aber mal, dass sich die Reaktionen in Grenzen halten werden. ;) +++
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Im String in der Umkleide

Beitrag von Martin1978 »

Ich habe bis jetzt nur einen Mann in der Umkleide im Fitnessstudio gesehen. Es gab auch keine Reaktionen darauf. Es waren aber keine ganz so junge Leute da. Mir hat es gefallen
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Im String in der Umkleide

Beitrag von String-Vampir »

Ich gehe nun seit anderthalb Jahren in Eislingen zum Rehasport ins Fitnessstudio. Ich hab bisher nie jemand im String gesehen. Heute hat sich das geändert. Vielleicht ist derjenige ja auch hier im Forum.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Im String in der Umkleide

Beitrag von Danny »

eine echt witzige Geschichte. Ich kann mir die Blicke richtig vorstellen - musste beim lesen ganz breit schmunzeln :D
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Im String in der Umkleide

Beitrag von immerstring »

Christoph1990 hat geschrieben: Mo 23. Jul 2018, 20:12 Hört sich witzig an! :lol: Haben sie direkt etwas zu dir gesagt?

+++ Ich werde jetzt auch bald mal einen String zum Sport/ Bouldern anziehen. Mal schauen ob oder was da für Reaktionen in der Umkleide kommen. Vermute aber mal, dass sich die Reaktionen in Grenzen halten werden. ;) +++
Hey Christoph,

hast Du inzwischen Deinen Kletterstring eingeweiht? ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Im String in der Umkleide

Beitrag von f.j. »

immerstring hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 03:25Hey Christoph,
hast Du inzwischen Deinen Kletterstring eingeweiht? ;)
Hey! :D

Nein, leider bisher noch nicht. War nun schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr bouldern. Plane aber fest, es beim nächsten Mal auszuprobieren. Kann mir gut vorstellen, dass das besser funktioniert als mit Boxershorts, die u.U. etwas mehr die Bewegungsfreiheit einschränken, gerade wenn sie nicht dehnbar sind usw. - Halte dich auf dem Laufenden! ;)
Antworten