Wer weiß es?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Wohnort: Burghausen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Wer weiß es?

Beitrag von Stringlover »

Wer weiß es.

- meine Frau
- 3 ex Partnerinnen
- meine Eltern
- meine Geschwister
- 2 Freunde
- und vielleicht noch der eine oder andere der mal einen
String bei mir aufblitzen gesehen hat.
Benutzeravatar
zentraB
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Sep 2018, 20:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß es?

Beitrag von zentraB »

Also ich erzähle im Grund niemandem davon. Es einfach ungefragt zu erzählen würde ich komischer finden als andere vielleicht das Tragen von Strings finden. Aber verheimlichen tue ich es auch nicht. Also klar gibt es auch einige die es wissen:

Meine Ex-Freundinnen wissen es - erklärt sich von allein
Meine Mutter weiß es - irgendwer hat sie ja damals gewaschen ;)
Drei Freundinnen wissen es - weil wir einfach irgendwie auf dieses Thema gekommen sind
Und ein Freund weiß es - habe vergessen ihn aus dem Bad wegzuräumen, bevor er mal wohin musste. Da er nur flüchtig hinschaute, fragte er zunächst, von welcher Dame ich Besuch hatte... :lol:
Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25

Re: Wer weiß es?

Beitrag von Purgatorio »

Bei mir weiß es (natürlich!) meine Frau (und sie sagt mir oft, wie gut ihr Strings an mir gefallen!), meine Mutter (aus der Zeit, als sie noch meine Wäsche gewaschen hat), meine Schwiegermutter (hat mich des öfteren im String gesehen, als wir bei meinen Schwiegereltern übernachtet haben), meine Schwägerin (ebenfalls von einer Übernachtung) und vielleicht noch der eine oder andere mehr, was ich gar nicht weiß...
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Wer weiß es?

Beitrag von JoeyString »

In meinem Umfeld weiss es natürlich meine Familie (Mutter und Schwestern), meine Freundin und ihre Mutter, meine Exfreundinnen und ein paar Freundinnen und Freunde, die mich entweder im Badestring oder per Zufall einen Stringblitzer gesehen haben.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß es?

Beitrag von wilddieb6 »

Heute hat mich ein Nachbar an der Talsperre im String gesehen. Ich ihn erstmal nicht, erst später. Er war schwimmen und ich war im String am Strand unterwegs. Ich habe mich dann später mit ihm unterhalten. Er hatte inzwischen seine Pants wieder angezogen, und ich noch den String. Außer ein freundliches lächeln gab es auf meinen String nichts zu kommentieren. Jetzt weiß es einer mehr. Gut so.
Inked
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:26

Re: Wer weiß es?

Beitrag von Inked »

Ich habe schon immer gerne in der Sonne gelegen, und bin durch meine Exfreundin dann zum Stringen gekommen ...
Also meine Exfreundin, viele im Fitnessstudio, meine Eltern, und meine aktuelle Partnerin.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von Thongfan82 »

Meine neue Freundin weiß es - ich hab einfach mal ein paar gewaschene Strings im Wäschekorb obenauf liegen lassen. Sie sah sie, hielt sie hoch und fragte, was ich mit Strings mache. Hab ihr einfach erklärt, dass ich unter engen Hosen etc. lieber Strings trage, als lange Boxershorts - so , wie sie auch eher Strings, als Pants bevorzugt. Damit war das Thema durch.
Meine beste Freundin hat mal einen rausblitzen sehen und fand es nicht so toll - war mir aber egal ;-)
Spoonman78

Re: Wer weiß es?

Beitrag von Spoonman78 »

Nachtrag: spätestens seit heute weiß es auch mein Schwiegervater, der mich dabei beobachtete als ich im String leere Flaschen in den Getränkekasten in unserer Scheune gebracht habe...
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von Thongfan82 »

Ich war am Freitag mit einer alten Freundin in der Sauna. Hatte einen Olaf-Benz String in Türkis an.
Sie hat es, wie auch die anderen in der Sammelumkleide, sowohl vor der Sauna, als auch danach gesehen. Gesagt hat sie nicht - völlig selbstverständlich. Von den anderen kam auch keine Reaktion ;-)
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß es?

Beitrag von wilddieb6 »

Wir waren gestern auf einer Geburtstagsfeier. Irgendwie kam das Thema auf Badestings und dann auf Unterwäsche. Alle dachten es ist die Rede von Mädchen und Frauen , die das tragen. Von "sieht schon gut, geil aus" bis " mir wäre das nichts war alles dabei. Aus einer Laune heraus hat meine Schwägerin lauthals verkündet, dass ich welche trage. Kurzen Moment ruhe, alle Blicke auf mich. Meine Reaktion "gibt es Fragen dazu"? Du trägst das? Ja und? Finde, jeder kann tragen was er will. Wenn einer mehr wissen will, kann er mich gerne Fragen. Thema beendet. Jetzt weiß es in meiner Verwandschaft fast alle, vielleicht auch schon alle. Finde ich wieder geil.
Antworten