Wer weiß es?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß es?

Beitrag von Wolpertinger »

Bei mir wissen es meine Freundin und ein paar nährere Freunde.
Alle anderen ahnen es, denn ich trage ja nur Leggings und was soll man da schon anderes drunter anziehen, dass sich nix abzeichnet.
Beim Baden und Schwimmen hab ich auch seit vielen Jahren nix anderes mehr an als Strings oder Stringbodys. So what.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von f.j. »

Nun weiß es wohl meine Masseurin. (Und obwohl ich darauf achte, dass niemand etwas sieht, kann es auch sein, dass es mal wer bemerkt hat als ich unterwegs war, beispielsweise beim Einkaufen.) Ansonsten weiß es aktuell glaube ich niemand. Na ja, ihr natürlich...! :D
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von String-Vampir »

Bei mir wissen es ca. 75 % der Freunde, evtl. meine Mutter, Schwiegereltern, Schwager und Schwägerin.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von leostring »

ich gehe auch nicht mit meiner stringleidenschaft hausieren. einige gute freunde wissen es. ansonsten ist es mir nicht so wichtig, wer es noch weiss.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß es?

Beitrag von bernhard_S »

ich gehe auch nicht damit hausieren, dass ich strings trage. bei mir wissen es meine frau, eine ex und vielleicht noch ein paar freunde. wir machten zusammen ein reise nach potsdam und übernachteten in einem hotel, dass einen zugang zu einen see hatte. früh morgens, nach 6 uhr, bin ichim string in den sse gesprungen und bin ein paar runden geschwommen, dabei hat mich wohl eine mitreisende gesehen und hat das wohl weitergetrascht....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Online
Benutzeravatar
Stringtomm
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:04
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von Stringtomm »

Bei mir wissen es eigentlich nur ICH, die Leute die mich dort gesehen haben: viewtopic.php?f=11&t=132&sid=61dc61fd83 ... t=90#p2196

und die User hier.

VG Stringtomm
Benutzeravatar
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34

Re: Wer weiß es?

Beitrag von Marc_85 »

Bei mir meine Freundin, meine ex, mein bester Kumpel, meine Ärztin und dann die Herren aus der Umkleide im Fitnessstudio oder Sauna.
Sicher wissen es noch paar Freunde von mir aber die würden nie den Mund aufmachen weil es in der Gruppe oder in der Öffentlichkeit als Gay und Peinlich abgetan wird. Wie so manch andere Themen aber ich störe mich nicht dran. Jeder soll seine Meinung haben.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß es?

Beitrag von wilddieb6 »

Wo fängt man an? Also meine Frau, meine Kinder und die Schwiegersöhne, deren Kinder, meine Schwiegermutter, meine Schwägerin, Schwager, deren Kinder, meine Geschwister deren Ehepartner und deren Kinder, unsere Freunde und deren Kinder, meine Kumpels im Sportstudio, die Angestellten der Sauna und vom Freibad,meine Nachbarn wenn ich auf dem Balkon bin. Bestimmt habe ich einige vergessen zu erwähnen, ist aber egal. Es sind viele die es wissen und bis heute keinen blöden oder dummen Kommentar abgelassen haben. Warum auch, es ist Wäsche und Bademode und völlig normal, für mich jedenfalls. Und so sollten es alle sehen.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von f.j. »

Liebe Leute,

danke erstmal für eure ganzen Antworten. Freut mich, dass ihr eure Leidenschaft, Strings zu tragen so frei heraus teilen könnt und dass es für euch schon ein Stück weit zu etwas Selbstverständlichen geworden ist.

Im selben Atemzug muss ich zugeben, dass ich nun vorerst (mit Betonung auf "vorerst") keine Strings mehr trage: ich bin kürzlich mit meiner Freundin zusammen gezogen und habe ihr nach wie vor nicht gesagt, dass ich Strings super finde und gerne trage. Trotzdem bin ich einfach gerne mit ihr zusammen und dann muss man eben bestimmte andere Dinge hinten anstellen. Das heißt aber natürlich nicht, dass ich nie wieder bequeme und gut sitzende Unterwäsche tragen werde - nämlich Strings. Ich lege nur eine Pause ein. In der Pause würde ich aber trotzdem gerne im Forum aktiv bleiben, eure Beiträge lesen und eigene verfassen. :)
Antworten