Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von leostring »

hallo martin, den gleichen habe ich auch. ich finde, das ist ein toller wäschstring, der bequem sitzt und zudem noch sexy aussieht.
Benutzeravatar
stringy
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 20:44
Wohnort: Chur
Been thanked: 1 time

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von stringy »

sweet
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von lostisland »

Den selben habe ich auch in knallig grün. Kann man auch einwandfrei als Badestring verwenden. Man muss nur darauf achten, das die klicker richtig zu sind. Sonst steht man schnell im freien :-)

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
KnackPo88
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 02:53
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von KnackPo88 »

Mahlzeit und schönen guten morgen :D

hoffe ihr habt auch so gut geschlafen... nach dem England gestern verloren hat :D .. grins

auf alle fälle.... starte ich heut mit nem blauen string in den tag ;)

LG Arni
Bild
Bild
Bild
Das Leben ist viel zu schnell um langsame Musik zuhören !
Benutzeravatar
Lycrastring
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 02:09

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Lycrastring »

Martin1978 hat geschrieben:Ich trage gerade einen schwarzen String von Manstore
Cooler String

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Martin1978 »

lostisland hat geschrieben: Mi 11. Jul 2018, 14:53 Den selben habe ich auch in knallig grün. Kann man auch einwandfrei als Badestring verwenden. Man muss nur darauf achten, das die klicker richtig zu sind. Sonst steht man schnell im freien :-)

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
Den, welchen ich trage, ist schon leicht transparent, wenn er nicht nass ist, daher eignet sich dieser String nur bedingt zum Baden in der Öffentlichkeit. In einem Freibad oder an einem Badesee würde ich ihn nicht tragen. Aber wo nackte und Textil Badende nebeneinander liegen, wie z. B. auf Gran Canaria an manchen Strandabschnitten, kann ich mir vorstellen ihn zu tragen. Oder an einschlägigen Plätzen und Badestellen, wo es etwas frivoler und erotischer zugeht.
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von lostisland »

Heute mal was gedecktes in Jeans Optik :-)BildBild

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
string63
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:59
Has thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von string63 »

Martin1978 hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 15:22 Ich trage gerade einen schwarzen String von Manstore
....sieht aus, als wenn da auch noch etwas glänzendes „drumherum“ getragen wird.... :) :D
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von lostisland »

Der Verdacht hat sich mir auch schon aufgedrängt :-)

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Spoonman78

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Spoonman78 »

Manstore Tower-String in schwarz.
Antworten