Tragt ihr Stringbodies?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

Trägst Du Stringbodies als Unterwäsche im Alltag?

Ja, oft
13
10%
Ja, aber selten
51
38%
Nein, könnte ich mir aber vorstellen
29
21%
Nein, nie
43
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Wolpertinger »

Nun, ich trage Stringbadeanzüge zum Baden und Schwimmen, weil mir die Form und die Optik einfach gefällt.
Sie umschmeicheln einfach genial die natürlichen Rundungen und Formen des Körpers.
Darüber hinaus haben sie für mich auch im Wasser ihren Nutzen:
Einerseits zieht es mir den Anzug bei sehr starken Massagedüsen in machen Thermen nicht aus.
Und in meinem Stammbad, wo ich wöchentlich meine Bahnen ziehe, ist es mir bei 25°C Wassertemperatur im normalen Badestring einfach zu kalt, da wärmt so ein Stringbadeanzug schon ein wenig und man hat trotzdem das schöne Gefühl, wie einem das Wasser über die Pobacken streicht.
Als Unterwäsche sind die Dinger schon ewig zum Standart geworden, einfach aus den oben erwähnten Gründen, die Spoonman über mir so trefflich geschrieben hat. :D

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von f.j. »

Möchte mal wieder einen etwas älteren Thread wieder entstauben: wer von euch trägt denn aktuell Stringbodies?

Ich war kürzilch unterwegs in Bekleidungsgeschäften, allerdings auf der Suche nach einem neuen Anzug, also ganz ohne Bezug zu Strings und Bodies. Habe tatsächlich auch einen gefunden und auch noch ein Hemd besorgt. Was mich verwundert hat ist, dass diese ganzen neuen Anzughemden extrem stretchy sind. Das kannte ich so nicht, macht aber unglaublich viel Sinn, weil man die leichter in die Hose gesteckt bekommt. Jetzt wieder zurück zum Thema: denke auch Stringbodies könnten den Vorteil bieten dass nichts verrutscht und das "Hemd" immer schön in die Hose gesteckt ist, ohne das man das andauernd richten muss. An jene von euch, die Stringbodies tragen: ist das tatsächlich ein Vorteil von den Dingern? Dann überlege ich mir nämlich auch mal, mir so etwas zuzulegen... ;)
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von reddevil83 »

Ich trage zwar gelegentlich auch stringbodies, kann dir aber auf deine Frage nicht so wirklich antworten. Ich trage nämlich keine Hemden, sondern nur T-shirts und die steck ich nur selten in die Hose, daher hab ich keine Ahnung ob Stringbodies ein herausrutschen des Hemdes verhindern
specialized
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 26 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von specialized »

Ich schließe mich da der Meinung meines Vorredners an.

Ich habe zwei Stringbodies und ziehe sie ab und zu statt Strings an. Sowohl unter Freizeit- wie auch unter Businessklamotten. Mit dem Hemd über dem Stringbody gibt es keinerlei Unterschiede.
Benutzeravatar
Mmts
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Apr 2022, 19:04
Wohnort: Leimen

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Mmts »

Stringbody geht gar nicht, ich persönlich finde diese schrecklich.......
Gruß Mmts
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von f.j. »

Um hier ein Missverständnis auszuräumen: ich meinte nicht, dass Stringbodies unter anderen Hemden besonders guten Halt geben und verhindern dass das darüber getragene Hemd verrutscht. Was ich in den Raum stellen wollte, ist, dass Stringbodies möglicherweise an sich den Vorteil bieten, dass sie selbst nicht aus der Hose flattern wie Hemden, wenn man sie gefühlt über den Tag 50x versucht in die Hose zu stopfen. Die schauen immer wieder raus. Bei Stringbodies passiert das logischerweise nicht. Aber ich habe da wie gesagt keine Erfahrung...
Benutzeravatar
Stringi
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 06:41
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Stringi »

Hab einen weißen und schwarzen von Manstore ( fragt mich nicht nach der Nummer).
Außerdem noch ein paar chinateile mit Spitze, aber ist nur für zuhause und so :lol:
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von mangnasa321 »

Zu der Hemd und Body Thematik eine Frage, gibt es Hemden mit integrieren String für Männer? Ähnlich wie die Blusen Bodys für Frauen? Das würde die Thematik mit dem raus rutschen verhindern.
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 331 times
Been thanked: 62 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Iswimlover »

Habe ich noch nicht gesehen.

Was es allerdings gibt sind so eine Art umgekehrte Strumpfhalter für Hemden. Da ist dann ein Gummiband um den Oberschenkel mit Bändern und Clips zum Befestigen am Hemd.

Habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von mangnasa321 »

Danke für den Hinweis. Finde ich jetzt eher weniger ansprechend.
Antworten