Wieviele Stringträger habt ihr 2018 gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Wieviele Stringträger habt ihr 2018 gesehen?

Beitrag von String-Vampir »

Die Suchfunktion hat nix ergeben. Sollte es zu dem Thema schon einen Tread geben, darf das hier gern angefügt werden.

Für dieses Jahr habe ich heute den ersten Stringträger gesehen. Im Fitnessstudio in Eislingen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Wieviele Stringträger habt ihr 2018 gesehen?

Beitrag von Basty2202 »

Bei mir waren es zwei männliche Stringträger auf Kreta im Urlaub!
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Wieviele Stringträger habt ihr 2018 gesehen?

Beitrag von Danny »

leider nur mich selber und meine bessere Hälfte :(
Benutzeravatar
Stringtomm
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:04
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Wieviele Stringträger habt ihr 2018 gesehen?

Beitrag von Stringtomm »

Ich habe noch weniger wie Danny gesehen. Auch nur mich und eine bessere Hälfte gibt es bei mir im z.Zt. nicht.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Wieviele Stringträger habt ihr 2018 gesehen?

Beitrag von leostring »

ich sehe regelmässig andere stringträger und zwar bei unseren monatlichen stringertreffen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. darüber hinaus gibt es hin und wieder auch noch weitere stringer/innen zu sehen, die nicht zu unserer gruppe gehören.
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: Wieviele Stringträger habt ihr 2018 gesehen?

Beitrag von Wiko61 »

leider viel zu wenig.Im Urlaub ein paar weibliche Stringer.
Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Wohnort: Burghausen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Wieviele Stringträger habt ihr 2018 gesehen?

Beitrag von Stringlover »

Also dieses Jahr in Kration Porec hab ich einen Mänlichen Stringträger gesehen! Und auf Kreta nur Weibliche, dafür jede menge!!
Zuletzt geändert von Stringlover am Do 1. Nov 2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Stringträger habt ihr 2018 gesehen?

Beitrag von JohnnyB »

keinen --- :cry: vielleicht war ich am falschen Strand????
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Stringträger habt ihr 2018 gesehen?

Beitrag von trm_string »

.
Bei den Damen: in diesem Sommer viele Rio-Tangas (ca. 50% Po) und gelegentlich auch mal einen richtigen String (höchstens 25% Po). Sehr schwer eine Zahl zu nennen; bei ca. 30 Freibadbesuchen könnten es ca. 5 bis 10 richtige Strings gewesen sein.

Bei den Männern das übliche Trauerspiel: ein einziger String, eine zufälligige Begegnung mit einem alten Stringbekannten, der in BaWü wohnt. Sonst in den vergangen 5 Jahren keinen einzigen. Einziger Lichtblick: die sogenannte "shorts" sind etwas weniger "long" geworden.
.
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Wieviele Stringträger habt ihr 2018 gesehen?

Beitrag von Waldi 62 »

Leider noch keinen, hoffe daß ich im Urlaub ein paar sehe.

Gruß Waldi
Antworten