Welche Strings tragt Ihr?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

Welche Strings tragt Ihr?

Strings mit "normaler" Frontpartie wie z.B. von Bruno Banani
70
26%
Knappe Strings wie z.B. Ministrings von Olaf Benz
75
27%
Microstrings wie z.B. Microbeach von Beachkini
17
6%
Moderate Bulge-Strings wie z.B. Pride Frame von Joe Snyder
30
11%
Torpedo-Strings
5
2%
G-Strings
40
15%
Spitzenstrings
10
4%
Damenstrings
11
4%
Stringbodys
15
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 273

Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Wohnort: Burghausen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Beitrag von Stringlover »

Also, ich bin fan von Manstore und Joe Snyder! Olaf Benz ist auch klasse. Bei Bruno Banani finde ich den schnitt etwas zu eng an den wichtigen stellen. ;)
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Beitrag von leostring »

ich trage strings von vielen anbietern in den verschiedensten formen, farben und grössen. dabei gibt es keine bestimmte Favoriten und ich trage alle gerne je nach lust und laune.
AlphA-Thonger
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jun 2018, 06:51
Kontaktdaten:

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Beitrag von AlphA-Thonger »

Auf dem globalen Markt gibt es für wahr viele Modelle und Hersteller, die echt krass gut, innovativ und am Zahn der Zeit sind ; man denke nur an die fast schon eine eigene Wissenschaft bestreitende Sparte der Enhancing Bulge-Strings samt stetig sich überbietender "Technologie".

Und dennoch muss ich sagen, dass für mich die Marke Bruno Branani immer eine Sonderstellung haben wird. Im Vergleich mit Konkurrenten wie Joe Snyder oder auch Manstore wirken die Modelle ja schon fast spießbürgerlich in ihrer dezenten Aufmachung ; wächst man aber in Deutschland auf und erblickt als Teenager beim Shoppen mit der Familie im Kaufhof flüchtig, wenn auch fasziniert, zum ersten Mal einen Herren-String, dann ist es mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit einer von Bruno Banani. Seit ich denken kann, habe ich noch nie ein Modell besagter Marke in den Läden irgendwo im dritten/vierten oder sonst wo gottverlassenen Regal der Unterwäscheabteilung erspäht, sondern immer direkt ganz vorne, als Vorzeigemodell...deswegen der erste Kontakt damit überhaupt.

Der Sitz ist knapp, stimmt. Man vergisst eben nicht, dass man einen String anhat :)

Außerdem finde ich, kann man ruhig dieses Unternehmen und ihre beiden Gründer unterstützen, welche sich im Osten "kurz" nach der Wende entschlossen, die Produktion für extragavante Herrenunterwäsche zu starten...in Chemnitz!? Das nenn ich mutig.

Mein allererster String war dem entsprechend auch einer von Bruno Banani. Es folgten viele weitere.

ABER DIE VIEL WICHTIGERE FRAGE BLEIBT: Wieso zum Teufel führt die Umfrage in Sachen Optionen ausschließlich und anscheinend auch mit Nachdruck nur "MODERATE BULGE-STRINGS" an??? Was hat die verantwortliche Person dazu bewegt, sich in einem eh schon unchristlichen Stringtanga-Forum bei dem Thema "Beulenkultur und Strings" sich und Anderen einen schrumpfenden Riegel vorzuschieben.
Ich möchte gerne der Fairness halber dann ebenso die Option "Furchteinflößende und unverhältnismäßig große Bulge-Strings wie z.B. der Pumper der Firma Hillcrest Swimwear" zur Abstimmung lesen können. Das Leben ist zu kurz für Understatements zwischen den Schenkeln.
camopumper1.jpg
[/font]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Beitrag von emjay »

Herzlich willkommen im Forum! :)

Das Bild sieht schon etwas bizarr aus, irgendwie hoffe ich, dass hier Peter Jackson einfach etwas mit der Kameraperspektive getrickst hat. Aber es ist wohl wirklich so …

Letztlich scheint es nach Studium der Artikelbeschreibung (http://hillcrestswimwear.com/shop/specialty/pumper/) aber "nur" ein String mit einem besonders großen Beutel zu sein, ohne ein spezielles Innenleben.

Nichtsdestotrotz, bei einer Umfrage können 10 Antworten vorgegeben werden, zzt. sind es 9, vielleicht mag Spoonman noch eine Option hinzufügen.
AlphA-Thonger
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jun 2018, 06:51
Kontaktdaten:

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Beitrag von AlphA-Thonger »

oh honey,

anscheinend legt man auch seinen sinn für humor beim Einloggen in diesem Forum ab ;) wir reden hier von einem fetzen stoff; das ist kein sakrileg. da sollte man noch (gute!) Witze reißen können.

cheerio
Spoonman78

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Beitrag von Spoonman78 »

Ich finde die Auswahl ausreichend.
Für diejenigen, die Megabeulen-Strings tragen wäre meiner Meinung nach die Option Torpedostring auszuwählen. Vielleicht nicht die 100%ig eindeutige Beschreibung, aber ich denke, daß die Zielrichtung bei Megabulge und Torpedo die gleiche ist...
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Beitrag von Akzeptierer88 »

Hallo!
Am liebsten trage ich Strings, die etwas mehr Stoff haben.
Diese sind sehr bequem und sehen (für mich) sehr gut aus.
Extrem knappe Strings, meist nur eine Schnur, gefallen mir höchstens an Frauen.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Beitrag von String-Vampir »

Strings, die nur aus einem Zwirnsfaden und einem winzigen Dreieck vorn bestehen zu scheinen, gefallen mir nicht mal an Frauen. Dann schon lieber nackt. Für mich muss es propotional gut aussehen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Beitrag von String1234 »

Meine Strings haben eigentlich alle einen relativ normalen Schnitt, wenngleich manche auch etwas knapper ausfallen. Den einen oder anderen G-String habe ich auch.
Antworten