Seite 1 von 2

Welche Strings tragt Ihr?

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 08:27
von Spoonman78
Viele Themen wurden ja bereits angerissen, aber ein zentrales Thema fehlt irgendwie, nämlich welche Arten von Strings Ihr tragt.

Sind es Strings, die recht viel Stoff haben? Oder sind es Bulge-Strings? G-Strings?

Daher jetzt die Möglichkeit hier "Farbe" zu bekennen. Bis zu 5 Nennungen sind möglich.

Have fun!

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 08:51
von Autofahrer
[x] done
Bin auf das Ergebnis gespannt...

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 17:47
von Danny
eine interessante Auswahl :)
Ich habe ganz unterschiedliche Modelle, die je nach Lust und Laune zum "Einsatz" kommen. Daher habe ich auch die höchstmögliche Anzahl von 5 verschiedenen Varianten angeklickt ;)

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 20:23
von Spoonman78
Danny hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 17:47 eine interessante Auswahl :)
Danke ;)

Es gibt sicher noch viel mehr unterschiedliche Strings, aber grob betrachtet sollte genug Auswahl da sein, daß jeder sich wiederfinden kann.

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 20:06
von MisterThong76
Ich trage am liebsten sämtliche Modelle von Olaf Benz.
Mein erster war einer von Bruno Banani, den mir meine damalige Freundin geschenkt hat. Sie war es auch die mich zu dieser noch immer viel zu seltenen Art von Unterwäsche für Männer gebracht hat.

Ich habe aber auch andere wie die von Manstore, die wohl zu Olaf Benz inzwischen gehören.

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 20:42
von emjay
Manstore und Olaf Benz (sowie Camel und Dreamgirl) sind Marken der Premium Bodywear AG aus Chemnitz. Manstore ist also "gleichberechtigte" Marke wie Olaf Benz.

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 20:49
von MisterThong76
Interessant, wusste ich nicht. Danke Dir!

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 08:15
von Spoonman78
Tja, so richtig aussagekräftig ist das Ganze ja noch nicht.

Wir brauchen mehr Beteiligung!!! Also ran an die Tasten!!!

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 08:27
von Küstenjung
Ich trage am liebsten Olaf Benz und Manstore.
Habe aber auch Bruno Banani, Body Art, L'homme invisible und Wojoer.

Re: Welche Strings tragt Ihr?

Verfasst: Sa 27. Okt 2018, 20:16
von mariobw
Olaf Benz und Manstore sind als Wäschestrings top. Für den Strand nehme ich lieber Joe Synder, da sie an den Seiten etwas schmaler sind. Ansonsten hab ich noch welche von Gregg Homme, N2N, L'Homme Invisible,...