Erinnert ihr euch noch?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Erinnert ihr euch noch?

Beitrag von String1234 »

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich zu meinem ersten String gekommen bin. Es müsste um 2004 rum im Alter von 16 Jahren gewesen sein. Ich fand Strings schon immer anziehend und wollte wissen wie es sich anfühlt diese zu tragen. Im Urlaub in Spanien habe ich dann einen Automaten gesehen, in welchem man sich für kleines Geld Herrenstrings ziehen konnte. Als irgendwann mal niemand in der Nähe war, habe ich schnell das nötige Kleingeld eingeworfen und einen String gezogen. Später im Hotel das gute Stück, welches in einer Plastikkugel verpackt war, ausgepackt und angezogen und für gut empfunden.
Online
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Erinnert ihr euch noch?

Beitrag von Martin1978 »

So im Jahr 2000 oder 2001 habe ich bei einer Freundin in ihrer Pendlerwohnung geschlafen. Da hing einmal noch ein String von ihr auf dem Wäscheständer. Ich war neugierig, wie sich das gute Stück anfühlte. Nach dem Duschen probierte ich den String. Natürlich war es nicht optimal, da vorne ein einfach ein wenig zu wenig Platz war, weil es ja ein Damenstring war. Dazumal gab es noch viele Unterwäschehersteller, wie z. B. Palmers, Skiny, Triumph, etc., welche in ihrem Sortiment Strings für Männer hatten und diese auch in ihren Geschäften verkauften. Ich bin damals zu einem Palmers Geschäft gegangen und ich habe mir dort den meinen ersten String gekauft. Es war ein schwarzer vorne großzügig geschnittener String. Später kaufte ich mir noch Strings bei Skiny, Hom und Sloggy. Dann ging ich einmal in einen Sexshop, wo ich mir den ersten knapperen String von Olaf Benz kaufte. Damals kaufte ich mir auch noch einen Noname Badestring. Das wird ungefähr in den Jahren 2003 bis 2005 gewesen sein.
Es kamen weitere Strings dazu. Ich trug sie mal öfters, dann wieder einmal zeitlang fast nie, wie es mir gerade einfiel.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Erinnert ihr euch noch?

Beitrag von G-Stringman »

Ich weiß es nicht mehr genau, ich erinnere mich noch gute wie ich in jungen Jahren einmal allein auf Ibiza war und mir in einem Shop einen weißen G-String gekauft habe, der aus einem weißen, nicht dehnbaren Stoff bestand und mit dem ich dann an einem ganz einsamen Strand gelegen bin. mir schien der damals zu knapp zu sein, heute sehe ich es anders
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Erinnert ihr euch noch?

Beitrag von JoeyString »

Der allererste String, den ich getragen habe, war ein Damenstring. Wies dazu kam, findet ihr hier -> viewtopic.php?f=10&t=235&p=1927#p1927

Mein erster "richtiger" String, hab ich dann bei C&A gekauft.
Antworten