Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Ja, kein Problem!
49
43%
Ja, aber ungerne
33
29%
Nein
4
4%
Nein, da ich nur noch String´s im Kleiderschrank habe
27
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Lennyx
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 5 times
Been thanked: 18 times

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von Lennyx »

Ich habe noch ein paar Unterhosen und sogar eine Retro-Short von meinem Ex. Ich habe diese Sachen nur zum absoluten Notfall. Wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch war, habe ich immer brav Slips getragen (wo sie sich auch schon ausgelassen hat, als sie gesehen hat, dass ich sowas trage). Aber ich denke, künftig nehme ich ganz viele Strings zu ihr mit und wasche die dann erst wieder zuhause.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von nacktiver »

Um mich hier in String-Forum zu outen, ich ziehe überweigend als knappe Baumwoll-Tangas an, mit sehr schmalen Seitenbändern, aber mit mehr oder weniger Pobedeckung. Strings trage vielleicht etwas 1-2 Tage pro Woche, so wie ich gerade Lust dazu habe. Ein "Stringzwang" herrscht bei mir nicht.
$-5 Tage in der Woche trage ich eher sowas mit 2/3 Pobedeckung:
Bild
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von reddevil83 »

Ich hab noch ein paar enge Boxer, aber nur als notreserve. Aber prinzipiell hätt ich kein Problem damit nicht string zu tragen, will nur nix anderes gg
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von taka »

Ich habe keine andere unterwäsche mehr alles entsorgt,also immer strings
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 69 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von wilddieb6 »

Selbst wenn ich wollte, ich habe nur Strings im Wäscheschrank, selbst zum schwimmen habe ich nur noch Strings.
Das ist auch gut so.
thong-hamburg
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Jan 2022, 14:31

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von thong-hamburg »

ich habe mich dazu entschieden nur noch strings zu tragen. und als ich die entscheidung getroffen habe, habe ich alle boxershorts entsorgt (nur noch 3 pants habe ich für notfälle aufbewahrt)
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von Ayanda »

thong-hamburg hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 01:09 für notfälle aufbewahrt
Dito. Ich fliege im Sommer mit der Familie, also Eltern und Schwester (mit Anhang und Kindern) nach Kreta. Das wird ein "schlimmer" Sommerurlaub...
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von Jean »

Ich habe einige knappe Boxershorts als Unterwäsche und Badehose für einige seltene "Notfall"-Gelegenheiten. Zum Beispiel, wenn ich im Voraus weiß, dass ich Kontakt mit Bekannte haben werde, die nichts davon wissen und ich ihnen nicht unbedingt meine Strings aufzwingen möchte. Ansonsten habe ich nur Strings.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von Ayanda »

So, wir sind seit drei Tagen im Urlaub und beim ersten Mal Pool hatte ich einen alten Kartoffelsack an. Ich empfand es als so unangenehm, dass ich sobald meine Eltern weg waren und nur meine Schwester und meine Frau dabei waren einen Badestring angezogen habe.
Am zweiten Tag habe ich gleich den mit zum Familienausflug an den Strand genommen.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 128
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 245 times
Been thanked: 59 times

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von StringLove »

Ich habe noch 2 alter Tanga's aus 2007 im Schrank liegen, die trage ich wenn es notwendig ist. Aber ich kan mich nicht mehr vorstellen was notwendig ist weil ich nur Strings trage :D .
No day without a string
Antworten