Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Ja, kein Problem!
49
43%
Ja, aber ungerne
33
29%
Nein
4
4%
Nein, da ich nur noch String´s im Kleiderschrank habe
27
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Txngx
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Wohnort: Köln
Been thanked: 3 times

Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von Txngx »

Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?
Die Frage ist an alle gestellt. Die Leute die wie ich nur String´s im Kleiderschrank haben, kennen Ihre Antwort schon :D
Benutzeravatar
m.l.
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 18:36
Wohnort: Mehring
Been thanked: 5 times

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von m.l. »

Warum?
Der zu-viel-an-Stoff ist total unbequem.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von emjay »

Ich habe zwar mit "Nein, weil ich nur noch Strings habe" abgestimmt, könnte mir aber durchaus vorstellen, eine (einzige) Pants zu kaufen, weil ich so einen Schnitt als Unterwäsche noch nie hatte und es mich rein optisch durchaus reizt.

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Pants als Badehose und die "knubbelte" sich immer die Beine hoch, von daher habe ich die Befürchtung, dass es bei Unterwäsche auch so sein könnte. Es ist also mehr ein Gedankenspiel.
Txngx
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Wohnort: Köln
Been thanked: 3 times

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von Txngx »

emjay stimmt, ich selber habe selber zwei Hipster und einen Slip-String. An diese Auswahl Möglichkeiten habe ich gar nicht gedacht..
sinshine

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von sinshine »

Ich habe diverse Minipants, Cheekys und auch die neuen Minislips von Manstore im Schrank und möchte sie keinesfalls missen. Die Anzahl an Strings überwiegt zwar, aber es gibt doch sehr oft Tage an denen ich die oben genannten bevorzuge.

Wirklich schwer würde mir vermutlich nur der Wechsel zurück auf Standard-Retropants fallen, wo der Gummizug bis zum Bauchnabel und der gesamte Po bedeckt ist. Bei allem anderen bin ich nicht so "fest", dass es nur noch Strings sein dürfen.

Daher: [x] Ja, kein Problem!
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von f.j. »

Ich trage nach wie vor sowohl Strings als auch normale Boxershorts - und habe von Letzteren auch (noch) deutlich mehr in meiner Schublade. Ich finde die beide Unterwäschearten haben ihre ganz eigenen Vor- und Nachteile. Wieso soll ich mich also für die ein oder andere Seite entscheiden? ;)

[x] Ja, kein Problem.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von String-Vampir »

Ganz selten könnte ich es mir vorstellen, aber ich hab dazu bislang keine Lust.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von stringgeil »

Ich habe ja nur noch Strings und Jocks im Schrank aber ich muss zugeben auch nichts anderes mehr will.
War vor einiger Zeit, mit meiner Freundin im Outlet von Olaf Benz/Manstore. Haben uns aus Spaß mal eine Pant ausgesucht, Sie wollte sich das mal ansehen. In der Umkleide habe ich mich sofort unwohl gefühlt und als meine Freundin mich so sah sagte sie zu mir "zieh ganz schnell wieder aus und bleib bei Strings,das geht ja gar nicht" und lacht nur kurz.
Also da ich mich nicht wohlgefühlt habe würde ich jetzt mal "nein, nie wieder codes Unterwäsche" sagen aber man kann ja nie wissen was die Zeit mal bringt.

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten