Meine beste(n) String-Erfahrung(en)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Meine beste(n) String-Erfahrung(en)

Beitrag von f.j. »

Mir ist gerade aufgefallen, dass es schon einen Thread zu den schlimmsten, aber noch nicht zu den besten String-Erfahrungen gibt, die wir gemacht haben. Das kann natürlich auch wieder ein Endlos-Thread werden: sobald man positive Erfahrungen gemacht hat, schreibt man sie hier einfach mal rein. Soll ja nicht der Eindruck entstehen als wäre das Tragen von Strings mit schlimmen Erfahrungen verknüpft. :lol:

Ich mach auch gleich mal den Anfang:

Ich war heute - überhaupt erst das zweite Mal in meinem Leben - bei der Massage. Drunter trug ich, da ich jetzt generell häufiger Strings trage, einen bequemen Bruno Banani String (schlicht und schwarz, nicht check line, leider weiß ich nicht welches Modell). Die Massage war sehr gut und die Masseurin hat in keinster Weise meinen String kommentiert (auch wenn das eigentlich ganz schön gewesen wäre). Denke aber eher, dass sie täglich Leute behandelt, die Strings tragen. Von daher wird das kaum noch etwas Besonderes für sie sein. Trotzdem eine ganz schöne Erfahrung (mehr dazu: hier).

Jetzt seid ihr dran! :)
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Meine beste(n) String-Erfahrung(en)

Beitrag von String-Vampir »

Ich wurde im Freibad von unserer Friseurin gesehen. Sie ließ mir ein Kompliment über meine Frau ausrichten. Sie muss wohl minutenlang auf meinen Po geschaut haben.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Spoonman78

Re: Meine beste(n) String-Erfahrung(en)

Beitrag von Spoonman78 »

Das bislang schönste Erlebnis war für mich als ich beim Waxing der Beine auf der Liege lag und meine damalige Depiladora sagte, daß sie meine Unterwäsche schön fänd, gerade weil sie immer so farbenfroh sei.

Und meine jetztige Depiladora sagte gerade vorletzte Woche, daß sie es gut fänd, da ich ja auch den richtigen Hintern zum Stringen hätte.
Spoonman78

Re: Meine beste(n) String-Erfahrung(en)

Beitrag von Spoonman78 »

Schon wieder ich ;)

Heute morgen beim Waxing bzw. nach dem Waxing beim Anziehen war die Depiladora (nicht meine Stamm-Depiladora) noch etwas am Aufräumen und rief aus: Ui, sexy! - als ich mir gerade meinen Manstore-String angezogen hatte.
Ich sollte öfter zum Waxing gehen :D
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Meine beste(n) String-Erfahrung(en)

Beitrag von JoeyString »

Super Erlebnis, gratuliere! Wie alt war die Depiladora?
Spoonman78

Re: Meine beste(n) String-Erfahrung(en)

Beitrag von Spoonman78 »

Danke!

Ich würde sie auf Mitte/Ende 20 schätzen.
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Meine beste(n) String-Erfahrung(en)

Beitrag von JoeyString »

Als ich den Titel des Threads gelesen habe und über vergangene Erlebnisse nachdachte, fielen mir so einige ein. Aber dann wurde mir bewusst, wie viel Glück ich mit meiner Familie (Mutter und 3 Schwestern) und meiner Freundin habe, für die es ganz normal ist dass ich Unterwäsche- und Badestrings trage und mich so akzeptieren und unterstützen, wie ich bin! Ich fühle mich sehr glücklich, in so einer aufgeschlossenen Familie grossgeworden zu sein und würde mir wünschen, dass sich dies auch immer mehr in der Gesellschaft so etabliert.
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: Meine beste(n) String-Erfahrung(en)

Beitrag von Harbi »

Als bei mir auf Arbeit mein String vorblitzte, bekam ich ein Lob von meiner Kollegin, weil ich als Mann den Mut habe String zu tragen. Und vor allem nicht nur heimlich.
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 19 times

Re: Meine beste(n) String-Erfahrung(en)

Beitrag von Jean »

Dieses Thema hat mich an eine Erfahrung erinnert, die ich sehr genossen habe.

Ein paar Monate, nachdem ich im Alter von etwa 15 Jahren angefangen hatte, String zu tragen, ging ich zu meiner ehemaligen Osteopathin, die damals etwa 40 Jahren war. Zu dieser Zeit hatte ich mir nicht einmal überlegt, welche Unterwäsche ich tragen sollte. Ich zog mich aus und war in einem eher standardmäßigen String aus Lycra mit Leopardenmuster. Als sie mich sah, sagte sie etwas wie "wow, das ist ein sehr sexy Slip". Ich hatte den Eindruck, dass sie verblüfft war, mich in so einer Unterwäsche zu sehen.

Während der Behandlung hatte ich das Gefühl, dass sie ständig auf meinen Hintern schaute. Sie hat meinen String oft verschoben, um dort zu massieren, wo er sich befand. Am Ende machte sie mir ein Kompliment, dass mein Slip gut saß und für eine solche Behandlung sehr praktisch war.

Unnötig zu sagen, dass ich ein paar Mal zurückging. Wir haben über meine Unterwäsche gesprochen.

Ansonsten genieße ich es generell, wenn ich mich im String bräune und die Leute sich in meiner Nähe niederlassen oder mit mir reden.
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Meine beste(n) String-Erfahrung(en)

Beitrag von bastilein »

Gut mit der Umwelt um mich rum kann ich jetzt keine Erfahrungsberichte geben, weil ich darüber genau so wenig mit anderen sprechen mag wie über andere Unterhosen Modelle


Aber was mich am meisten freut und glücklich macht ist einfach der Umstand, dass meine Frau das voll unterstützt und es ziemlich heiß findet 🥰
Sie freuts, mich freuts, alle glücklich, und passt 😁
LG
das bastilein
Antworten