Sport (beim Laufen & generell)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von JoeyString »

@str87: Ist das eine Leggings, oder Ganzkörperanzug, den du trägst? Wo gibts den zu kaufen?
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von LangerLudwig »

Kann jemand eine (leicht) transparente leggings empfehlen, die man zum Joggen anziehen kann. So dass der String erkennbar Ist?
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 95 times
Kontaktdaten:

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von str87 »

was ich trage ist eine Strumpfhose, ich glaube diese hier -->
siehe hier

wer es gerne noch transparenter mag muss ein wenig dünnere nehmen - z.b. 80 DEN
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Akzeptierer88 »

Hallo!
Trage meine Strings auch beim Fitnesstraining.
Bisher hat es wohl keiner gemerkt, was auch egal gewesen wäre.
Strings sind für das Training perfekt geeignet, da man in allen Bewegungen keine Einschränkungen hat.
Deshalb werde ich auch weiterhin im String zum Training gehen.

Beim Radfahren ist es eigentlich gleich.
Mit dem Unterschied, dass man manchmal durch die Radlerhose die Abdrücke vom String erahnen kann.
Bisher hat sich aber auch diesbezüglich niemand geäußert.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von String-Vampir »

Sport ausschließlich im String - was anderes gibts bei mir nicht. Der Tragekomfort ist unschlagbar.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von JoeyString »

Trage generell nur Strings, aber beim Sportmachen ist der Komfort natürlich besonders hoch. Ganz abgesehen davon, dass sich unter enger Kleidung andere Unterwäsche immer unschön abzeichnet. Hatte gerade gestern über dieses Thema per Zufall mit der Mutter meiner Freundin gesprochen :lol: Sie ist Teilhaberin eines Fitnessstudios und gibt dort auch Kurse/Beratungen und personal Trainings. Ich war dort trainieren und fuhr anschliessend mit ihr zusammen mit dem Auto nach Hause und das Thema drehte sich um geeignete Kleidung usw. , da sagte sie: "Aber echt, weshalb können andere Männer nicht auch einfach einen String unter ihren Sportsachen anziehen? Hatte heute wieder einen Kunden beim Training und man sah den Slip schon auf 10 Meter Entfernung durchscheinen. Sieht doch bescheuert aus, nicht?"
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von f.j. »

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder mit einem Beitrag. Ich war jetzt lange Zeit während des Lockdowns nicht zu Hause in meiner Wohnung und hatte keine Strings dabei. Bin seit einer knappen Woche wieder bei mir zu Hause und kann endlich auch wieder Strings tragen, was beim Sport tatsächlich Vorzüge hat. Ich habe lange Zeit beim Sport keine Strings getragen — vermutlich immer aus der Angst, jemand könnte etwas sehen. Ich gehe oft bouldern und da kommt es schon vor, dass man in die Hocke geht oder Bewegungen macht, bei denen die Hose etwas nach unten rutschen könnte (ein Gedanke, der bei Sporthosen mit Gummizügen relativ unbegründet ist, aber sei's drum). Jedenfalls hat seit ein paar Tagen die Boulderhalle wieder offen und ich war heute das erste Mal seit langer Zeit wieder bouldern. Hatte einen String an und muss sagen, dass ich das schon früher hätte ausprobieren sollen. Man hat halt doch einfach viel mehr Bewegungsfreiheit und es verrutscht wirklich gar nichts (beides im Gegensatz zu normalen, weiten Boxershorts, wie ich euch aus Erfahrung berichten kann). Es war zwar nicht so viel los, aber ich habe jetzt auch nicht die ganze Zeit gedacht, es könnte jemand was sehen. Abgesehen davon, dass ich im Lockdown etwas an Ausdauer eingebüßt und heute nicht ganz so lang ausgehalten habe, war das also ein ganz erfolgreicher Sporttag.

Wo wir gerade dabei sind: Wer es noch nicht ausprobiert hat — unbedingt mal bouldern gehen! Naja, solange ihr euch dabei sicher fühlt... ansonsten vielleicht besser noch etwas abwarten...
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 95 times
Kontaktdaten:

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von str87 »

Also generell laufe ich meistens mit Tight und String. oftmals auch etwas durchscheinend ;) Aktuell so zwischen 10km und 20km ist der Schnitt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten