Nach oben oder nach unten

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von JoeyString »

Christoph1990 hat geschrieben: Do 28. Mär 2019, 17:00
Wo es eventuell relevant wird ist bei jenen, die Damenstrings tragen, da diese ja eben genau nicht für die männliche Anatomie geschnitten sind. Da kenn' ich mich allerdings nicht aus. — Was sagen diejenigen dazu?
Ich trage generell, auch wenn ich selten mal einen Damenstring meiner Freundin anziehe, das beste Stück nach unten - find ich so einfach am bequemsten!
StringBy

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von StringBy »

Ich bin ein Rechtsträger (bitte nicht mit Politischer Gesinnung verwechseln :lol: )

Auch im String, da ich einen Blutpenis habe, ist das nicht weiter schlimm
Lg
StringBy
Benutzeravatar
TangaMartin
G-String Träger
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:12
Has thanked: 5 times
Been thanked: 3 times

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von TangaMartin »

Ich trage ihn auch der Schwerkraft folgend nach unten.
Eben so...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
zentraB
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Sep 2018, 20:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von zentraB »

Ich habe ihn bis vor einiger Zeit eigentlich immer nach oben getragen, war dann "genervt" wenn er trotzdem irgendwann den Weg nach unten fand. Aber mit der Zeit habe ich immer mehr Strings gehabt, deren Schnitt es einfach nicht zulässt ihn nach oben zu tragen. Daher bin ich mittlerweile dauerhafter "Hängenlasser" ;)

Aber auch erst seit dem fällt mir eigentlich auf, wie unterschiedlich die Strings geschnitten sind. Ein Bruno Banani, finde ich, ist eher dazu geschnitten ihn nach oben zu tragen, da der Beutel im Vergleich zu anderen Strings eher flach ausfällt. Müssen "die drei" da unten sich die gleiche Richtung teilen, liegen die Strings bei mir oft nicht mehr abschließend an, sodass man links und rechts ein wenig reinschauen kann. Nicht weiter schlimm, aber so fiel es mir eben auf :)
Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von Stefan1984 »

Ich trage ihn meist auch nach oben, doch meist rutscht er dann auch nach unten.
Wobei ich es aber angenehmer finde ihn nach oben zu tragen:)
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von JohnnyB »

Fazit: der Schnitt macht`s aus! Nach oben tragen geht nur, wenn anatomisch sehr knapp - nach oben orientiert - geschnitten wird.
Z.B. den Towerstring von Manstore oder den José von Tendenze nenne ich da. Minimalistisch - aber immer nach oben orientiert - ist der Medicus von Tendenze:
https://www.tendenze-shop.de/v2.0/produ ... &value=843
Benutzeravatar
RamonCH
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von RamonCH »

Tendenze weiss einfach wie ein Schnitt sein muss um ihn nach oben zu tragen und dass er beim tragen auch dort bleibt.
Benutzeravatar
Kaffeepause
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 10:32

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von Kaffeepause »

Ich trage "Ihn" auch immer nach unten. Nach oben ist mir tagsüber unangenehm bei den Strings, die ich trage. Sind aber normalgeschnittene Strings, nichts Minimalistisches oder Ausgefallenes.

Allerdings lege ich "Ihn" abends beim Zubettgehen oft Richtung oben, damit "Sein" nächtlicher AufStand nicht so am Bändchen zieht (wobei aber auch die Dehnbarkeit des Stringmaterials eine Rolle spielt).
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)
Benutzeravatar
Leiff
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Di 16. Jul 2019, 21:27

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von Leiff »

Ich trage ihn nach oben.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von G-Stringman »

wenn du so einen Tendenze trägst, musst du ich nach oben tragen. bei mir ist es unterschiedlich und vom jeweiligen Befinden abhängig. derzeit nach unten
Antworten