String bei der Arbeit

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
crypt
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 20:17
Has thanked: 3 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von crypt »

Ziehe mich mit ca 300 anderen Männern um und dort habe ich in 7 Jahren noch nie jemanden im String gesehen. Allerdings habe ich schon mehrmals am Rand mitbekommen wie sich abfällig über einen Kollegen geäußert wurde der in seiner Freizeit Strings trägt.

Der größte Teil trägt enge Boxershorts gefolgt von weiten Shorts. Slips schätze ich auf 5-20% (hier hauptsächlich ü40).
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von leostring »

diese einschätzung der shorts-, slips- und stringträger halte ich für sehr realistisch. die meisten menschen tragen das, was die mehrheit als aktuelle mode akzeptiert. abweichungen, z.b. slips, werden schon mal kritisch betrachtet. der string wird da ziemlich konsequent als "no go" eingestuft und gleich mit abfälligen bemerkungen runtergemacht. wir stringer sind nun einmal eine minderheit und müssen mit diesem status halt eben leben. allerdings muss ja auch nicht jeder strings tragen. daher wünschte ich mir von der mehrheit der shortträger ein wenig mehr toleranz und dass sie die stringträger einfach nur akzeptieren oder übersehen. es soll schliesslich jeder das tragen, was er mag und nicht das, was der andere gerne möchte.
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 107 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Stringtastic »

Hi
Ich trage fast ausschließlich Strings in der Arbeit :-)
Hab aber auch einen Bürojob, was es halt leicht macht ;P

Einmal hatte ich eine Betriebsärztliche Vorsorgeuntersuchung in der Firma, und die Ärztin meinte, ich soll mich bis auf die Unterhose ausziehen.
Das war mir dann aber peinlich und ich hab dann gemeint, dass ich nichts darunter trage, in der Hoffnung die Jeans anzulassen. Sie wollte aber trotzdem, das ich mich ausziehe :-/
Ich war leider zu feig dafür :-)

LG
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von String-Vampir »

Stringtastic hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 06:52 Einmal hatte ich eine Betriebsärztliche Vorsorgeuntersuchung in der Firma, und die Ärztin meinte, ich soll mich bis auf die Unterhose ausziehen.
Das war mir dann aber peinlich und ich hab dann gemeint, dass ich nichts darunter trage, in der Hoffnung die Jeans anzulassen. Sie wollte aber trotzdem, das ich mich ausziehe :-/
Ich wäre gern mal in der Situation gewesen, aber hat sich nie ergeben.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von emjay »

Stringtastic hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 06:52 Ich war leider zu feig dafür :-)
Die Ärztin hat dann also auf die Untersuchung bzw. auf diesen Teil der Untersuchung verzichtet?
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 107 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Stringtastic »

emjay hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 06:42
Stringtastic hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 06:52 Ich war leider zu feig dafür :-)
Die Ärztin hat dann also auf die Untersuchung bzw. auf diesen Teil der Untersuchung verzichtet?
Sie hat dann keine Untersuchung durchgeführt :(
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 420
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von f.j. »

Da ich ja wieder Strings trage, hatte ich heute im Büro auch mal wieder einen String drunter. Wir haben auf der Arbeit eine kleine Küche und an den meisten Arbeitsplätzen ist das vermutlich höchst unüblich, aber wir kochen jeden Mittag gemeinsam (d.h. immer zwei bis drei Kolleg/innen). Heute habe ich mit einem Kollegen gekocht und hatte vorher etwas Bammel: Was wenn ich mich mal nach Tellern bücke und man etwas sieht? Ich habe mir dann aber später nichts mehr gedacht und es ging auch alles gut. Der Kollege und ich verstehen uns gut, wir teilen uns ein Büro und letztendlich wäre es mir wahrscheinlich sogar egal gewesen, wenn er etwas gesehen hätte. Naja, das Essen war gut, der Tag war schön aber anstrengend und ich freue mich gleich auf den Feierabend.

A propos: euch allen natürlich auch einen schönen Feierabend! :)

Liebe Grüße, Christoph
Online
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von taka »

Hoffe Christoph1990 du wirst jetzt immer strings tragen
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 420
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von f.j. »

hsver hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 18:04 Hoffe Christoph1990 du wirst jetzt immer strings tragen
Ich sehe ab jetzt eigentlich nichts mehr was dagegen sprechen würde. Ich werde sicher nicht nochmal den Fehler machen meine Strings auszusortieren. Ob ich dagegen nur noch Strings tragen werde, da bin ich mir nicht ganz sicher. Vermutlich wird es aber mal so in Richtung 50% Strings und 50% Nicht-Strings gehen. ;)
Online
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von taka »

Wie ist es bei euch?? Wissen eure Kolleginnen und Kollegen, dass ihr Strings tragt??
Bei mir weiß es keiner meiner Kolleginnen und Kollegen, ich achte auch darauf, dass keine String-Blitzer entstehen.
Antworten