String Tragehöhe

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 393
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: String Tragehöhe

Beitrag von Spoonman78 » Mo 3. Jun 2019, 22:27

Ich sehe da jetzt keinen eklatanten Unterschied, aber eins steht fest: du kannst es tragen...

Txngx
Stringträger
Beiträge: 40
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: String Tragehöhe

Beitrag von Txngx » Sa 8. Jun 2019, 14:42

dann werde ich die Strings erstmal hoch tragen und ausprobieren wie sich das anfühlt..vielleicht auch mal ganz hoch ziehen :lol:

Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 206
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: String Tragehöhe

Beitrag von String-Vampir » So 29. Sep 2019, 17:27

Ich mag hochgezogen nicht so. Der String sollte für mich in T-Form getragen sein. Gibt nen guten Rahmen, wie Spoonman schon geschrieben hat.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Markus
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Nähe Bremen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: String Tragehöhe

Beitrag von Markus » So 24. Nov 2019, 20:59

str87 hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 21:56
Ich finde die Tragehöhe sollte Normal bis Hoch sein. zu hoch finde ich so klischeehaft und sieht nach Pornostar aus :lol:
Beim Sonnen trage ich den String auch öfters anders, etwas Tanline ist ganz schön aber zu extrem sollte diese dann auch nicht sein. Deshalb hier mal ein kleiner Vergleich normal-hoch. Lässt den Hintern schon anders wirken .. was gefällt am besten? :?: 8-)
normal-höher.jpg
Hoch sieht besser aus :)

Antworten