String Tragehöhe

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Microstringmannliebe
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 12:14
Wohnort: Saarb

Re: String Tragehöhe

Beitrag von Microstringmannliebe »

nacktiver hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 13:47 Ich mag es hochgezogen lieber, wenn die länge der Bändchen es hergibt, so wie dieser. Aber es kommt ganz auf den Schnitt an, der kann sich auch für t-Form besser eignen.
Bild

Wow sehr gut
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: String Tragehöhe

Beitrag von nacktiver »

So zum Spass kann man die Bänder natürlich auch extrem hochziehen, wenn die Elastizität denn ausreicht. Es hält sich allerdings so nicht freiwillig und sieht wohl auch nicht so ganz optimal aus. Oder würdet ihr das so tragen wollen?
Zuletzt geändert von nacktiver am Fr 3. Nov 2023, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: String Tragehöhe

Beitrag von Danny »

Streckt ungemein 😊
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: String Tragehöhe

Beitrag von Wiko61 »

ich trage meine strings eher niedriger.Mag es lieber in T-Form.
horva
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 13:27
Wohnort: Hessen

Re: String Tragehöhe

Beitrag von horva »

Ich mag es sehr wenn die Bänder hochgezogen sind . Auch hinten unterstreichen die Bänder ja schön die Porundung
horva
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 13:27
Wohnort: Hessen

Re: String Tragehöhe

Beitrag von horva »

Si in etwa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: String Tragehöhe

Beitrag von nacktiver »

Höher als ich ihn jetzt gezogen habe, geht es allerdings nicht. Oder hat noch jemand eine Idee?
Zuletzt geändert von nacktiver am Fr 3. Nov 2023, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
horva
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 13:27
Wohnort: Hessen

Re: String Tragehöhe

Beitrag von horva »

Super, ist das ein Stringbody ? Schade das man nicht mehr sieht um sich einen Eindruck zu verschaffen
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: String Tragehöhe

Beitrag von nacktiver »

horva hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 09:35 Super, ist das ein Stringbody ? Schade das man nicht mehr sieht um sich einen Eindruck zu verschaffen
Ja das ist ein leicht umgebauter String mit sehr langen Bändchen, sodass ich ihn auch als knappen Body tragen kann. So sieht er von vorne aus.
Zuletzt geändert von nacktiver am Fr 3. Nov 2023, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
JulianBe95
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 16:13
Been thanked: 1 time

Re: String Tragehöhe

Beitrag von JulianBe95 »

Na also, wenn ich mir die Fotos so anschaue, sieht das eher wie ein Test aus, wie hoch ich die Bänder gezogen kriege bis es endlich reißt. Das ist nicht nur unbequem sondern sieht auch nicht so toll aus. Es gibt bestimmte Formen, die eignen sich überhaupt nicht dazu, sie dermaßen hoch zu zerren. Die Stringform im Ausgangspost mit dem Mädel ist dagegen genau für so eine hohe Trageweise gedacht und sähe niedriger getragen deutlich weniger gut aus.
Antworten