C-String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

C-String

Beitrag von G-Stringman »

Hat sich je jemand von euch einen C-String zugelegt? Klingt spannend, aber hält er, was er verspricht?
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: C-String

Beitrag von tron »

Aus Neugier mal einen gekauft.
Leider so ziemlich das unpraktischste was man sich vorstellen kann.
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

Re: C-String

Beitrag von lostisland »

Ich habe mir zwei Stück zugelegt. Wenn man sie ein bischen nach biegt und anpasst sitzen sie gar nicht mal so schlecht. Zum sonnen finde ich sie ideal wenn ganz nackt nicht erlaubt ist.
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34

Re: C-String

Beitrag von Marc_85 »

Ich hatte mal darüber nachgedacht aber im Grunde sind die echt nicht schön. Dann lasse ich die Unterwäsche lieber ganz weg.
Antworten