String unter enger Kleidung

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
TangaEVER
Stringträger
Been thanked: 1 time

String unter enger Kleidung

Beitrag von TangaEVER »

Ich bin eher introvertiert und spiele schon seit fast 10 a mit dem Gedanken wirklich nur Strings zu tragen und dass es mir eigentlich egal sein sollte wenn man,z.b. bei ner Jogginghose sieht was man drunter trägt. Der Gedanke ist schon faszinierend, aber leider hatte ich das 2 mal probiert und dann Erlebnisse, dass man es hinter sich hat tuscheln hören und das war mir dann, warum auch immer, sehr unangenhem. In diesem Sommer ist es so warm und ich wurde gerne unter einen kurzen Hose Strings tragen. Ich finde das aber nicht so toll, wenn sich dann die Hose in die Pobacken verkriecht und man dann erahnen kann was man drunter trägt. Wie geht ihr mit dem Problem um? Gibt es kurze Hosen, wo man das Problem nicht hat?

Man könnte ja auch eng anliegende Shorts tragen und da würde man das oben beschriebene Problem auch haben. Aber irgendwie wird dann das direkt mit einem String in Verbindung gesetzt.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 572 times
Been thanked: 599 times
Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von emjay »

@TangaEVER

Du meinst dann sicher keine klassische Jogginghause, sondern eine Lauftight bzw. Funktionsbekleidung.

Auf jeden Fall solltest du dich wohlfühlen. Es bringt nichts, wenn du dauernd die Lauscher aufstellst, um mögliche Tuscheleien aufzufangen.

Wie wäre es mit einer kurzen Jeans? Ansonsten, wenn du auch "Angst" vor einer Pants hast, weil da nichts aufplustert, probiere es evtl. (sofern das dein Geschmack ist), eine Pants mit Logobund, wie man sie heutzutage vermehrt von allen möglichen Marken bekommt, und lasse den dann entsprechend rausgucken.
TimeToLive
G-String Träger
Has thanked: 14 times
Been thanked: 55 times

Beitrag von TimeToLive »

TangaEVER hat geschrieben: Di 23. Jul 2019, 17:45 Wie geht ihr mit dem Problem um? Gibt es kurze Hosen, wo man das Problem nicht hat?
..... Aber irgendwie wird dann das direkt mit einem String in Verbindung gesetzt.
Darüber habe ich mir ehrlichgesagt nie irgendwelche Gedanken gemacht. Fällt so etwas tatsächlich auf?

Ich würde intuitiv eher drauf tippen, dass der Typ eine klassische weite Boxershorts trägt, die sich (gemeinsam mit der Hose) zwischen den Po-Backen verkriecht.

Bei mir ist es zudem so, dass meine Hosentaschen im Alltag meist voll bepackt sind. Hinten der Geldbeutel, rechts das Handy und links der Schlüsselbund. Hierdurch wird die Hose quasi permanent nach unten gezogen, wodurch sie sich nie zwischen den Po-Backen verkriecht.

Was das Thema "Extrovertiertheit" betrifft, gibt es sicherlich einige Leute, die sagen würden, dass ich der introvertrierteste oder auch schüchternste Mensch bin, den sie kennen. Tatsächlich bin ich jedoch nicht wirklich schüchtern, viel eher lautet mein Motto "Leben und leben lassen". Ich habe zu vielen Themen meine Meinung aber nicht das Bedürfnis sie ständig zu äussern bzw. jeden Sachverhalt zu kommentieren. Genau so ist es auch beim Stringtragen, ich mache es einfach - ohne großes Gegockel.
LG
Thomas
TimeToLive
taka
G-String Träger
Been thanked: 20 times

Beitrag von taka »

Ich trage nur Strings und nix anderes, folglich habe ich auch unter engen Hosen einen String an, ist mir auch völlig egal sollte da mal was durchscheinen, finde es Mega schade das Strings bei Männern so ein schlechtes Image zu haben scheinen, für mich gibt's nichts geileres wie Strings ist eine Lebenseinstellung.
String-Vampir
Microstring Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von String-Vampir »

Bei Frauen galt der String früher als Kleidungsstück aus dem Rotlichtmilieu. Heute hört man das Argument eher selten.

Aber das "was sollen die Leute sagen/denken" kenne ich auch aus anderen Zusammenhängen. Als ich mit 16 oder 17 entschieden habe, meine Haare lang wachsen zu lassen, hörte ich pausenlos, ich würde aussehen wie ein Mädchen oder ich würde keine Ausbildung/Arbeit bekommen bla bla blubb.
Als ich mich 10 Jahre später der Gothic-Szene zugewandt habe, kam das wieder: "Was sollen die Leute denken?" "Wenn dich Kollegen sehen."

Und aktuell kam grad meine Schwägerin zu meiner Frau, was Kinder und Familien von meinem Badestring halten sollen. Dabei interessieren sich Kinder nicht für meinen Arsch.

Und deswegen trage ich auch selbstbewusst String unter engen Hosen und hab kein Problem, wenn er deutlich zu sehen ist.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 377 times
Been thanked: 301 times

Beitrag von leostring »

ja, so läuft es meistens. immer sind es irgendwelche prüden eltern, deren krudes kopfkino panik schiebt. den kindern ist es in der regel ziemlich egal, was der mann oder die frau gegenüber so als badekleidung so tragen. was natürlich zur absurden situation passt, dass die frauen in strings als harmlos durchgehen, aber oft der mann in strings von den eltern als kinderverderber deklariert wird. zum glück passieren solche begebenheiten nicht so häufig.
String-Vampir
Microstring Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von String-Vampir »

Bestimmt Reaktionen habe ich nicht erhofft. Aber lästern, kichern oder so bekommt man mit und wenns jemand gefällt, zeigt der-/diejenige das ggf. mehr oder weniger dezent. Hab mal zwei Frauen hinter mir gehört: "Sowas könnte mein Mann auch mal tragen." oder "Bei dem Knackarsch sollte man auch nichts anderes tragen." Gut, das sind positive Extreme, aber sie machen auch Mut.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
skinnyJtanga
Stringträger
Been thanked: 5 times

Beitrag von skinnyJtanga »

Ich greife das Thema mal auf ...
Ich trage seit etwa drei Jahren fast nur noch Skinny Jeans. Strings trage ich seitdem ich 17 bin, damals für einige Jahre regelmäßig, zwischendurch bin ich zu engen Pants gewechselt, aber seit etwa 5 Jahren trage ich wieder regelmäßig Strings. Mit den engen Jeans habe ich gemerkt, wie wahnsinnig unbequem Pants darunter sein können, da sich nach kurzer Zeit alles zusammenschiebt. :-D Naja, da die Jeans meiner Meinung nach gar nicht eng genug sein können - ich kaufe meistens stretchige und dann auch einige Nummern kleiner - ziehe ich seit zwei Jahren nur noch Strings an. Man glaubt gar nicht, wie bequem manche String-Modelle sein können und man sie gar nicht spürt. Andererseits genieße ich auch die Tage, wenn ich jeden Moment meinen String spüre, die Jeans knalleng am Po sitzt und mir in der Öffentlichkeit denke "Wenn ihr wüsstet, was ich gerade drunter trage." Dass der String auch mal rausblitzt kommt schon vor. Und bei weißen engen Jeans lege ich es auch mal darauf an, dass der String etwas durchscheint oder abzeichnet.

Wer trägt denn noch gern enge Skinny Jeans und wie geht ihr damit und Strings in der Öffentlichkeit um?
maximus
G-String Träger
Has thanked: 107 times
Been thanked: 119 times

Beitrag von maximus »

Ich bevorzuge auch seit ein paar Jahren Skinny Jeans; trage sie fast täglich. Gannz gleich, ob auf Arbeit oder in der Freizeit.

Und - wie mein Vorschreiber richtig feststellte - mit Pants oder gar Boxer Shorts funktioniert das nicht - ein String muss sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2025:

75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
Antworten