Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Stringtastic
Microstring Träger
Beiträge: 164
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von Stringtastic » Mo 2. Sep 2019, 15:07

Hallo

Mich würde mal interessieren wie ihre eure besten Teile ;) so aufbewahrt.

Wer so wie ich schon einige Strings besitzt bekommt mit der Zeit natürlich ein logistisches Problem :lol: .
Da mir der Platz ausgegangen ist hab ich mir zuletzt eine Kommode von Ikea mit 6 Schubladen gekauft. Auf Grund des wenigen Platzes im Schlafzimmer sind es schmale Schubladen (40cm) geworden.
Leider hab ich noch Strings für eine weitere Schublade über :shock:

Ich hab die Strings nach Hersteller sortiert und nach String Variante, und nach Stoff. Nach Farbe hab ich mir erspart ;)
Ich hab sie zusammengerollt um Platz zu sparen. Hab mir jetzt Schubladentrenner bestellt um sie in der Lade zu trennen.

Wie/wo lagert ihr eure Strings?
Wie habt ihr sie sortiert?
Wie legt ihr sie zusammen?
Verwendet ihr Schubladentrenner?
Welche Tips habt zur Lagerung?

Ich freu mich schon auf eure Antworten und Tips
LG

Benutzeravatar
Thongfan82
G-String Träger
Beiträge: 95
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von Thongfan82 » Mo 2. Sep 2019, 15:53

Bei mir ist es ein ganz ausgeklügeltes System: Eine große Schublade - in der Logistik würde man es "chaotisches Lager" nennen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thongfan82 für den Beitrag:
Stringtastic
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 206
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von trm_string » Mo 2. Sep 2019, 15:54

.

Der folgende Thread enthält einige Beispiele:

http://stringforum.at/viewtopic.php?f=1 ... 0defd165d9

.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trm_string für den Beitrag:
Stringtastic
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von String-Vampir » Mo 2. Sep 2019, 22:38

Ich habe alle in einer Box (IkEA)
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 468
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von Spoonman78 » Mo 2. Sep 2019, 23:01

Bei mir finden die Strings mehr oder minder Platz in einer Schublade. In der Schublade ist von dem schwedischen Möbelhaus ein Trennkörbchen drin mit 9 Unterteilungen.
Sortiert wird dann nach Farben: schwarz, gelb/orange, hautfarben (bzw. unsichtbar unter hellen Hosen), rot/lila, weiß/grau, grün, blau - die restlichen zwei Fächer sind dann mit den letzten (schon ewig nicht mehr angehabt, aber zu schade zum Wegschmeißen) und Cheeky Briefs/Pants verfüllt.
Zusätzlich gibt es noch ein Extrakörbchen für Badestrings.

Ich muss allerdings sagen, dass gerade schwarz, blau und grün nur noch reingestopft sind, weil es die Farben sind, von denen ich die meisten Modelle habe.
Und so sind das dann auch die Fächer, die total doof aussehen, weil alles kreuz und quer liegt, weil man mal einen String aus der Versenkung hochgewühlt hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spoonman78 für den Beitrag:
Stringtastic
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 537
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von emjay » Di 3. Sep 2019, 06:41

Ich habe eine große Schublade für meine Strings. Früher habe ich diese noch zusammengefaltet und nebeneinander gelegt, mittlerweile kommen sie einfach so rein, ohne jeglichen Versuch der Ordnung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor emjay für den Beitrag:
Stringtastic
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
Stringtastic
Microstring Träger
Beiträge: 164
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von Stringtastic » Di 3. Sep 2019, 06:50

Das doofe beim Lagern in Schubladen ist, dass die Strings ganz hinten vernachlässigt werden :(
Ab und zu Kram ich sie dann von hinten vor und seh welche Schätze ich eigentlich hab.

BawariaBlu
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von BawariaBlu » Di 3. Sep 2019, 17:10

Alles in einer, sorry zwei Schubladen. Beide voll bis oben hin!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BawariaBlu für den Beitrag:
Stringtastic
Bewertung: 7.69%

stringdoktor
G-String Träger
Beiträge: 116
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von stringdoktor » So 8. Sep 2019, 19:52

Ich habe in meinem Zimmer Pax Schränke von Ikea, für einen 50er Schrank habe ich mir 11 Schubladen gebaut dort habe ich einige Strings aufgerollt und einige zusammengelegt, bewahre dort auch die String Bodys und die mini cheek auf.Habe ein paar Fotos gemacht hoffe das ich sie übermittelt kriege.
P8300202.JPG
P8300202.JPG (1.96 MiB) 1229 mal betrachtet
P8300201.JPG
P8300201.JPG (1.81 MiB) 1229 mal betrachtet
P8300200.JPG
P8300200.JPG (1.78 MiB) 1229 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor stringdoktor für den Beitrag (Insgesamt 2):
StringtasticBistring69
Bewertung: 15.38%

Benutzeravatar
Stringtastic
Microstring Träger
Beiträge: 164
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von Stringtastic » So 8. Sep 2019, 20:00

Wow. Das sieht ja Top organisiert aus.
Hab leider keinen so grossen Schrank.
Hab mir nun weiter Teiler für die Schubladen bestellt. Sonst verschwindet da alles :lol:
20190908_195747-774x1032.jpg
20190908_195747-774x1032.jpg (131.84 KiB) 1228 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stringtastic für den Beitrag:
stringdoktor
Bewertung: 7.69%

Antworten