Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Spoonman78

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von Spoonman78 »

@Reddevil: Wenn also die Anzahl in deinem Profil stimmt, wäscht du ca. alle 100 Tage deine Strings? Klingt irgendwie nach viel Arbeit beim Aufhängen.
Aber grundsätzlich ist die Idee, nicht so übel, erst zu waschen, wenn man nichts mehr im Schrank hat.
Allerdings macht das wohl nur Sinn, wenn man eine überschaubare Anzahl an Strings hat. Ansonsten wird das ja schnell ein müffelnder Haufen, wenn man zu lange wartet.

Und je nach Aufbewahrungsform ist es dann auch eine heftige Arbeit die Strings wieder in den Schrank zu kriegen (Zusammenlegen oder Aufbügeln)...

Bei uns wird die Feinwäsche meiner Frau und mir zusammen gewaschen und das dann halt, wenn sie dran ist (sprich: spätestens, wenn der Korb voll ist).

Und danach kommen meine guten Stücke zusammengelegt (neuerdings inspiriert durch Marie Kondo) in die Schachteln in meinen beiden Schubladen. Farblich sortiert, versteht sich...
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 212
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 12 times
Been thanked: 66 times

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von reddevil83 »

Ja also vielleicht wart ich nicht bis zum aller letzten string. Natürlich hast du recht, wenn ich zb Sport betrieben habe wasche ich diesen einen String natürlich auch relativ bald. Aber bei normalem gebrauch habe weder ich, noch mein Mann keine unangenehmen Gerüche festgestellt.

Und mehr als 2 Waschmaschinenladungen sind es dann auch wieder nicht. Das aufhängen dauert dann zwar fast so lang wie der Waschgang selber, aber dann hat man natürlich wieder 3 Monate seinen frieden gg
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von Stringlover666 »

Ich habe im Schnitt meist nur 15-20 Strings/ Tangas/ Thongs. Da habe ich keine Probleme in meiner Schublade. Ist ja auch wenig Stoff. Und wenn ich mir neue gönne, verkaufe ich meine gebrauchten. Es gibt einen guten Markt (hauptsächlich im Fetischbereich), wo ich meine (auch oft getragen und ungewaschen) Höschen los werde.
Benutzeravatar
Thong94
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 05:15
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von Thong94 »

Welchen „Markt“ kannst du denn dafür empfehlen?
Benutzeravatar
Sebastian-HH
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Nov 2020, 10:22
Wohnort: Hamburg
Been thanked: 5 times

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von Sebastian-HH »

also ich empfinde das weitertragen als Umweltschutz , wusste gar nicht, dass die Franzosen uns soweit voraus sind? :o
String_Life
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 10:59
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von String_Life »

Die optimale Lagerform habe ich noch nicht gefunden. Ehrlich gesagt ist das jetzige sehr unwürdig.
In einer Schublade. Die Lieblingsstücke oben, der Rest rutscht langsam nach hinten.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Beitrag von f.j. »

Thongboy85 hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 06:29 Bei mir sieht es mittlerweile wieder so aus, wollte Ordnung reinbringen ist aber bei der Menge und dem Platz nicht möglich
Bild
Wow, das sieht mir mal nach einem schönen Stringsortiment aus. Frage zu dem weißen mit Spitze in der Mitte der Schublade: Ist da ein String deiner Freundin/Frau drin gelandet, oder ist das deiner? :D
Antworten