Heute in Nachbars Garten ...

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Renato
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostschweiz/Rheintal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: Heute in Nachbars Garten ...

Beitrag von Renato » Fr 22. Nov 2019, 13:59

Ein kurzes Update - zu mehr reicht es nicht, denn wie eingangs schon geschrieben, haben wir, also der Nachbar und ich, kaum Kontakt und winken uns normalerweise alle paar Wochen mal aus der Ferne zu. Zu dem von mir erhofften "öfters ein Bier miteinander trinken" ist es bisher nicht gekommen.

Heute haben wir uns jedoch überraschend in einem Geschäft getroffen und wenigstens kurz einige Worte gewechselt. Ich habe ihn natürlich nach seinen Stringerfahrungen gefragt, insbesondere auch, wie denn seine Frau reagiert hat. Offenbar ist die Überraschung im Sommer hervorragend gelungen, seine Frau sei begeistert gewesen - was ich bei der tollen String-Figur des Nachbarn durchaus verstehen kann 8-)

Er hat sich in der Zwischenzeit mit diversen weiteren Strings eingedeckt und trägt, so seine Aussage, fast nur noch Strings. Zum Beweis schob er gleich unauffällig seine Hosen etwas nach unten.

So, mehr weiss ich zur Zeit auch nicht. Wenn es etwas Neues gibt, lasse ich es euch wissen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Renato für den Beitrag (Insgesamt 6):
emjayBistring69chrisKüstenjungLJ1978Martin1978
Bewertung: 50%

Antworten