Lack Strings in verschiedenen Farben

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
BawariaBlu
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 28 Mal

Lack Strings in verschiedenen Farben

Beitrag von BawariaBlu » Sa 12. Okt 2019, 19:36

Ich suche Lack Strings und knappe Lack Slips in verschiedenen Farben die bequem sind und gut passen. Nicht die billigen Plastikstrings.
Habt ihr gute Empfehlungen?

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 473
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lack Strings in verschiedenen Farben

Beitrag von emjay » Sa 12. Okt 2019, 19:59


BawariaBlu
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Lack Strings in verschiedenen Farben

Beitrag von BawariaBlu » Mo 14. Okt 2019, 09:49

Hallo emjay,
die Lackstrings vom Manstor habe ich schon. Die sind gut, aber das Material ist mir aber nicht weich genug.

Benutzeravatar
Stringtastic
Microstring Träger
Beiträge: 164
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Lack Strings in verschiedenen Farben

Beitrag von Stringtastic » Mo 14. Okt 2019, 18:03


BawariaBlu
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Lack Strings in verschiedenen Farben

Beitrag von BawariaBlu » Mo 14. Okt 2019, 18:13

Das hat aber mit Lack nichts zu tun.
Die habe ich heute, zufällig schon bei easyfunshop bestellt.

Benutzeravatar
JohnnyB
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lack Strings in verschiedenen Farben

Beitrag von JohnnyB » Fr 1. Nov 2019, 18:43

Fets-Fash.com hat einen tollen schwarzen Stoff "NEW SHINY BLACK".

Lackstring von fets-fash.com

Wenn der Schnitt dir zusagt - der Stoff ist sensationell. Siehe auch meine Galerie - da ist ein Foto von einem schwarzen Stringbody aus diesem Material. Fühlt sich an wie dünnes Leder.

Eine Alternative wäre auch der Ministring von jovanadesign.com. Die Lackstoffe sind gut dehnbar. Kannst du sehen auch in meiner Galerie: der blaue String - auch mein Avatar.

Mini-Thong von jovanadesign.com

Gruß! JohnnyB

Benutzeravatar
JohnnyB
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lack Strings in verschiedenen Farben

Beitrag von JohnnyB » Mo 4. Nov 2019, 13:04

ich habe "Tendenze" noch nicht erwähnt. Dort gibt es auch schön elastische Lackstoffe und die Hologramm-Lackstoffe, genannt "Cool".
Letztere sind fest und doch anschmiegsam. Nur bei den Mini-Fronten der Tendenze Strings reicht die Dehnbarkeit nicht aus. Fazit: Von Tendenze die Front etwas größer machen lassen oder eine Nummer größer wählen - oder beides.. ;) (z.B. "Ralf" oder "Po-Ralf").
Gruß! JohnnyB

Antworten