Antwortmöglichkeiten, wenn wir auf unsere Strings angesprochen werden

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
hsver
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Antwortmöglichkeiten, wenn wir auf unsere Strings angesprochen werden

Beitrag von hsver » Di 3. Dez 2019, 20:17

Das regt mich auf das viele Männer so denken,Strings sind viel bequemer wie andere Unterwäsche und es verutscht nix. Mir egal ob sich zb. auf Arbeit der String abzeichnet und auch in einer Sammelumkleide wenn andere mich im String sehen. habe nur Strings ,keine andere Unterwäsche
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hsver für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 393
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Antwortmöglichkeiten, wenn wir auf unsere Strings angesprochen werden

Beitrag von Spoonman78 » So 8. Dez 2019, 13:18

Ich glaube, die größte Sorge ist bei den meisten Männern als schwul zu gelten.
Und bei vielen Frauen ist die Meinung ähnlich - denn bei Umfragen, welche Unterwäsche sie bei ihrem Partner sehen wollen, fällt der String eigentlich nie. Wahrscheinlich finden die Damen es unmännlich oder sie sind durch way auch immer konditioniert, dass nur schwule Männer Strings tragen und sie wollen ja keinen schwulen Mann.

Daher ist die Zahl der „bekennenden“ Stringträger ziemlich gering. Ich glaube aber, dass die Dunkelziffer deutlich höher liegt als angenommen. Ansonsten würde doch niemand (oder nur sehr wenige) Strings zum Verkauf anbieten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spoonman78 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Martin1978WolpertingerBistring69
Bewertung: 25%

Benutzeravatar
matzematze999
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Antwortmöglichkeiten, wenn wir auf unsere Strings angesprochen werden

Beitrag von matzematze999 » So 8. Dez 2019, 16:30

Ganz GENAU so ist es. danke.

Cotton
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 23:20
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Antwortmöglichkeiten, wenn wir auf unsere Strings angesprochen werden

Beitrag von Cotton » Do 9. Jan 2020, 18:56

Wenn Einer blöd kommt:

"Mein Arsch kann sichs leisten!" :twisted:

haenschen15.4
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Antwortmöglichkeiten, wenn wir auf unsere Strings angesprochen werden

Beitrag von haenschen15.4 » Mi 15. Jan 2020, 13:13

Großes Lob für en knappen Spruch von Cotton! Wenn man im Bad (Freibad oder Therme) von Schlabbersackträgern angemacht wird “hey schwuli“ oder ähnlich kann man antworten: “ da muß ich dich enttäuschen, such einen andern für dich“

Antworten