Antwortmöglichkeiten, wenn wir auf unsere Strings angesprochen werden

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Antwortmöglichkeiten, wenn wir auf unsere Strings angesprochen werden

Beitrag von taka »

Das regt mich auf das viele Männer so denken,Strings sind viel bequemer wie andere Unterwäsche und es verutscht nix. Mir egal ob sich zb. auf Arbeit der String abzeichnet und auch in einer Sammelumkleide wenn andere mich im String sehen. habe nur Strings ,keine andere Unterwäsche
Spoonman78

Re: Antwortmöglichkeiten, wenn wir auf unsere Strings angesprochen werden

Beitrag von Spoonman78 »

Ich glaube, die größte Sorge ist bei den meisten Männern als schwul zu gelten.
Und bei vielen Frauen ist die Meinung ähnlich - denn bei Umfragen, welche Unterwäsche sie bei ihrem Partner sehen wollen, fällt der String eigentlich nie. Wahrscheinlich finden die Damen es unmännlich oder sie sind durch way auch immer konditioniert, dass nur schwule Männer Strings tragen und sie wollen ja keinen schwulen Mann.

Daher ist die Zahl der „bekennenden“ Stringträger ziemlich gering. Ich glaube aber, dass die Dunkelziffer deutlich höher liegt als angenommen. Ansonsten würde doch niemand (oder nur sehr wenige) Strings zum Verkauf anbieten.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Antwortmöglichkeiten, wenn wir auf unsere Strings angesprochen werden

Beitrag von matzematze999 »

Ganz GENAU so ist es. danke.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Antwortmöglichkeiten, wenn wir auf unsere Strings angesprochen werden

Beitrag von haenschen15.4 »

Großes Lob für en knappen Spruch von Cotton! Wenn man im Bad (Freibad oder Therme) von Schlabbersackträgern angemacht wird “hey schwuli“ oder ähnlich kann man antworten: “ da muß ich dich enttäuschen, such einen andern für dich“
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Antwortmöglichkeiten, wenn wir auf unsere Strings angesprochen werden

Beitrag von immerstring »

Ich bleibe dabei: "Mir gefällt es so." oder "Uns gefällt es so." lassen wenig Raum für Gegenargumente. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten