Stringträger auf dem Balkon

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Online
Benutzeravatar
TangaMartin
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:12
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von TangaMartin » Mo 21. Mai 2018, 11:46

Also ich bin gerne im String auf meinem Balkon bei schönem Wetter und lege mich dort in die Sonne.
Der Vorteil ist bei mir, das niemand mich sehen kann, wodurch ich auch gern mal mich nackt Sonne.

Wie sieht es so bei euch aus?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TangaMartin für den Beitrag:
stringdoktor
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Spoonman78 » Mo 21. Mai 2018, 13:43

Bei mir ist es in Ermangelung eines Balkons die Terrasse. Die Nachbarn haben guten Blick aus dem ersten und zweiten Stock, aber das juckt mich mittlerweile wirklich nicht mehr (und das obwohl bei den Nachbarn zwei Teenager wohnen, die auch gerne mit Besuch aus dem Fenster schauen).
Instagram: @thong_n_tights

Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Offenburg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von TimeToLive » Mo 21. Mai 2018, 18:58

Bis vor 4 Jahren war ich regelmäßig "Balkon-Stringer", wir hatten einen Südwest-Balkon auf dem man sich ab dem Mittag bis zum späten Abend in die Sonne legen konnten. Mangels Garten und grünem Daumen war das für mich perfekt um Zwischendurch mal ein paar Minuten Sonne zu tanken. Da die Wohnung unterm Dach lag und die umliegenden Häuser allesamt niedriger waren, hat vermutlich niemand großartig davon etwas mitbekommen.

Aktuell ist es so, dass wir in der jetzigen Mietwohnung sogar 2 Balkone haben, von den sich leider keiner wirklich zum Sonnen eignet. Ein Balkon eignet sich perfekt für Naturkunde-Expeditionen, ein Baumkronenwanderweg "frei Haus", wenn man so möchte - mit all seinen Konsequenzen und tierischen Besuchern. Sonne kann man hier jedoch keine Tanken. Der zweite Balkon bietet insbesondere am Abend kaum Sonnenstunden, so dass das Stringen auf dem Balkon leider kaum noch vor kommt.

Beim nächsten Wohnungswechsel wird mir dies jedoch nichtmehr passieren, da ich eigentlich ein "Balkon-Mensch" bin und dementsprechend viel Wert auf einen nutzbaren Balkon (eine Dachterasse wäre auch schick) insbesondere hinsichtlich der Lage legen werde. - Denn alleine die Anzahl der Balkonen ist nicht entscheidend, wie ich feststellen musste. :)
LG
Thomas
TimeToLive

Benutzeravatar
maximus
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von maximus » Mo 21. Mai 2018, 20:00

Unser Südbalkon mit freier Sicht über eine Kleingartenanlage ist groß genug, um Tisch, Stühle und eine Sonnenliege aufzustellen. Im Neunziggradwinkel schließt direkt ein weiteres Wohnhaus an, von dem die Nachbarn direkten Einblick auf unseren Balkon haben. Wenn ich Sonne tanken will - und das will ich oft und ausgiebig -, dann liege ich im String draußen.

Warum auch nicht…?

Ich zwinge niemanden, sich das anzuschauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor maximus für den Beitrag:
mariobw
Bewertung: 7.14%
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind

Benutzeravatar
RamonCH
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von RamonCH » Mo 21. Mai 2018, 20:59

in diesem tollen String kannst dich auch ohne weiteres den Nachbarn zeigen.
Zudem hast ja einen perfekten Stringbody.

Extrem-Microstringer
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:53
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Extrem-Microstringer » Di 22. Mai 2018, 14:31

Zustimm :mrgreen:
Zeig mal bitte mehr Fotos

Benutzeravatar
JohnnyB
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von JohnnyB » Di 22. Mai 2018, 15:48

wieder eine Frage des Sich-Trauens.
Ich habe auf Balkon und Terasse schon ein paar mal gestringt. Dabei habe ich für Sichtschutz gesorgt - wenn auch nicht zu 100%.
Erstaunlicherweise habe ich mich aber getraut, den Rasen vor der Terasse im String zu mähen. Nach etwas Anlaufschwierigkeiten war es mir egal, ob Nachbarn schauen oder nicht. Mein direkter Nachbar war nicht zuhause und konnte so nicht über den Zaun schauen. Bei den anderen war es mir gleichgültig. Im alten Forum gab es mal ein Video dazu.... hier der Link zu Vimeo:
https://vimeo.com/230183837

Benutzeravatar
wilddieb6
Microstring Träger
Beiträge: 169
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Auerbach
Hat sich bedankt: 315 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von wilddieb6 » Di 22. Mai 2018, 17:37

Ich bin regelmäßig im String auf meinem Balkon. Gesehen kann ich von meinen Nachbarn, aber das stört mich und sie nicht. Ist meine Schwägerin und die weiß, dass ich String trage.

Extrem-Microstringer
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:53
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Extrem-Microstringer » Di 22. Mai 2018, 18:05

Trägt man im Garten nicht mehr GRÜN? :mrgreen:

Benutzeravatar
Ostseestring
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Ostseestring » Mi 23. Mai 2018, 10:58

Ich sonne mich auf meinem Balkon auch immer im String auf einer Liege. An sich ist der Balkon schwer einsehbar aber wenn meine Nachbarn sich vorne ans Geländer bei sich stellen können die mich schon sehen. Als mich die Nachbarin gesehen hat das erste mal hat sie relativ verdutzt geschaut - mittlerweile wirft sie anscheinend gern mal einen Blick rüber. Einen Kommentar gab es nicht, was aber auch daran liegen könnte, dass meine Nachbarn nicht die besten Deutschkenntnisse haben. Aber Blicke zählen bekanntlich ja mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten