Stringträger auf dem Balkon

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Küstenjung
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Küstenjung » Fr 1. Jun 2018, 08:21

Ostseestring hat geschrieben:
Fr 1. Jun 2018, 06:08
Auf dem Balkon den man sieht wohnt noch eine Familie ja. Die Frau der Familie hat mich schon einige Male gesehen. Den Mann seh selbst ich kaum und die Kinder von denen sind noch zu klein um über das Geländer schauen zu können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und hat sie dich schon mal drauf angesprochen?
Auf Stringsuche...

Benutzeravatar
Ostseestring
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Ostseestring » Fr 1. Jun 2018, 18:46

Küstenjung hat geschrieben:
Ostseestring hat geschrieben:
Fr 1. Jun 2018, 06:08
Auf dem Balkon den man sieht wohnt noch eine Familie ja. Die Frau der Familie hat mich schon einige Male gesehen. Den Mann seh selbst ich kaum und die Kinder von denen sind noch zu klein um über das Geländer schauen zu können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und hat sie dich schon mal drauf angesprochen?
Nein sie hat ziemlich verdutzt geschaut aber den Blick dann doch länger gehalten.
Nichts zu sagen könnte damit zusammen hängen, dass meine Nachbarn keine guten Deutschkenntnisse haben.
Aber manchmal zählen Blicke mehr Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ostseestring für den Beitrag:
Küstenjung
Bewertung: 7.14%

Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Naila
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Stefan1984 » So 15. Jul 2018, 10:59

Gerade bei so einem super Wetter muss man die Sonne doch ausnutzen deswegen war ich heut auch schon auf meiner Terrasse. Meine Vermieter sehen mich eventuell wenn sie mal rauskommen, aber da sie noch nie etwas gesagt haben wird es sie wohl auch nicht stören:)

Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von String-Vampir » Mo 24. Sep 2018, 21:27

Solange es warm genug ist, gehe ich auch nur im String auf den Balkon. Mich interessiert es nicht ob und von wem ich gesehen werde. Aber bald haben wir keinen Balkon mehr. Macht nix, ein Garten ist besser.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

stringdoktor
G-String Träger
Beiträge: 149
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von stringdoktor » So 30. Sep 2018, 20:00

Habe keinen Balkon aber ich sonne mich im Garten und auf dem Campingplatz im String und manchmal auch auf dem Campingplatz nackt.

Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Akzeptierer88 » Do 11. Apr 2019, 23:26

Hallo!
Gerne setze ich mich nachmittags im String auf den Balkon. Leider bekomme ich aber recht wenig Sonne ab :/
Sehen kann das höchstens meine Nachbarin gegenüber, jedoch war sie noch nie mit mir zusammen zur gleichen Zeit am Balkon.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akzeptierer88 für den Beitrag:
thonger
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von String-Vampir » Mi 1. Mai 2019, 22:35

So, jetzt ein paar mal Gartenarbeit im String gemacht. Gesagt hat noch keiner was. Die Leute im Zug interessieren mich eh nicht, wenns da überhaupt einer mitkriegt.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

AdagioForStrings
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von AdagioForStrings » Do 20. Jun 2019, 09:18

Da ich selbst nie einen hatte kam die Frage nie auf. Jetzt, wo meine Freundin einen hat nutze ich den Balkon ausgiebig dafür! er ist zu Straße hin gerichtet, aber außer den direkten Nachbarn, die ich noch nie auf dem Balkon gesehen habe müssten alle umliegenden schon sich sehr anstrengen um was zu sehen. Vorbei fahrende Autos oder die Straßenbahnen sehen es nur, wenn ich stehe.
Am Anfang etwas mulmig, aber jetzt doch mehr und mehr selbstverständlich so raus zu gehen um zu rauchen und kaffee zu trinken, zu quatschen oder einfach zu sonnen.

Antworten