Stringträger auf dem Balkon

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Küstenjung
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Küstenjung »

Ostseestring hat geschrieben: Fr 1. Jun 2018, 06:08 Auf dem Balkon den man sieht wohnt noch eine Familie ja. Die Frau der Familie hat mich schon einige Male gesehen. Den Mann seh selbst ich kaum und die Kinder von denen sind noch zu klein um über das Geländer schauen zu können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und hat sie dich schon mal drauf angesprochen?
Auf Stringsuche...
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Ostseestring »

Küstenjung hat geschrieben:
Ostseestring hat geschrieben: Fr 1. Jun 2018, 06:08 Auf dem Balkon den man sieht wohnt noch eine Familie ja. Die Frau der Familie hat mich schon einige Male gesehen. Den Mann seh selbst ich kaum und die Kinder von denen sind noch zu klein um über das Geländer schauen zu können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und hat sie dich schon mal drauf angesprochen?
Nein sie hat ziemlich verdutzt geschaut aber den Blick dann doch länger gehalten.
Nichts zu sagen könnte damit zusammen hängen, dass meine Nachbarn keine guten Deutschkenntnisse haben.
Aber manchmal zählen Blicke mehr Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Stefan1984 »

Gerade bei so einem super Wetter muss man die Sonne doch ausnutzen deswegen war ich heut auch schon auf meiner Terrasse. Meine Vermieter sehen mich eventuell wenn sie mal rauskommen, aber da sie noch nie etwas gesagt haben wird es sie wohl auch nicht stören:)
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von String-Vampir »

Solange es warm genug ist, gehe ich auch nur im String auf den Balkon. Mich interessiert es nicht ob und von wem ich gesehen werde. Aber bald haben wir keinen Balkon mehr. Macht nix, ein Garten ist besser.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Akzeptierer88 »

Hallo!
Gerne setze ich mich nachmittags im String auf den Balkon. Leider bekomme ich aber recht wenig Sonne ab :/
Sehen kann das höchstens meine Nachbarin gegenüber, jedoch war sie noch nie mit mir zusammen zur gleichen Zeit am Balkon.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von String-Vampir »

So, jetzt ein paar mal Gartenarbeit im String gemacht. Gesagt hat noch keiner was. Die Leute im Zug interessieren mich eh nicht, wenns da überhaupt einer mitkriegt.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
AdagioForStrings
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von AdagioForStrings »

Da ich selbst nie einen hatte kam die Frage nie auf. Jetzt, wo meine Freundin einen hat nutze ich den Balkon ausgiebig dafür! er ist zu Straße hin gerichtet, aber außer den direkten Nachbarn, die ich noch nie auf dem Balkon gesehen habe müssten alle umliegenden schon sich sehr anstrengen um was zu sehen. Vorbei fahrende Autos oder die Straßenbahnen sehen es nur, wenn ich stehe.
Am Anfang etwas mulmig, aber jetzt doch mehr und mehr selbstverständlich so raus zu gehen um zu rauchen und kaffee zu trinken, zu quatschen oder einfach zu sonnen.
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Stringlover666 »

Wenn ich mich an den See lege oder ins Freibad oder Schwimmbad gehe, dann trage ich einen meiner Badetanga. Ansonsten habe ich als alltagswäsche immer einen String oder einen Tanga an. Wenn ich zu Hause bin habe ich dann nur dieses Teil an und nichts weiter. So gehe ich an die Tür wenn es klingelt, so gehe ich auf dem Balkon, ob ich gesehen werde oder nicht interessiert mich nicht. Wenn jemand gucken möchte, habe ich kein Problem damit. Ich bin da sehr offen und freizügig.
Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Wohnort: Burghausen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Stringträger auf dem Balkon

Beitrag von Stringlover »

Als wir in der alten Wohnung eine Balkon hatten. Habe ich mich regelmäßig mit String in die Sonne gelegt. Der Balkon war aber nicht einsehbar und mann konnte von draußen nichts erkennen.
Antworten