Nahtloser String?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
DieselSven
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Sep 2019, 14:19
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nahtloser String?

Beitrag von DieselSven » Mo 9. Dez 2019, 19:55

Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hab direkt mal die Frage, ob irgendwelche Hersteller Herrenstrings in seamless/nahtlos anbieten? Meine Freundin trägt sowas sehr oft und da würde ich sie auch ganz gerne mal mit so einer Variante überraschen.. :oops:
Zusätzlich dazu wären die natürlich auch optimal unter ner Sportleggings.

Online
hsver
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Nahtloser String?

Beitrag von hsver » Mi 11. Dez 2019, 14:40

Bei kick gibt es Damen seamless strings in weiss,4euro. Die sind nicht sofort als Damen string zu erkennen.kannst du auch als mann tragen

Antworten