Catena

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
G-Stringman
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Catena

Beitrag von G-Stringman » Fr 13. Dez 2019, 10:53

Mir ist dieser String untergekommen, mit der Kette hinten. Hat den jemand? Wie trägt sich das Höschen?
https://www.maab.de/Catena-String.htm?w ... ci=12-6949

Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 84
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Burghausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Catena

Beitrag von Stringlover » Fr 13. Dez 2019, 11:15

Hab auch einen Catena von Manstore. Ich finde ihn zwar sehr geil. Aber wenn er etwas länger getragen wird ist er sehr unbequem. Zwickt schon sehr in der Kimme.

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 474
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Catena

Beitrag von emjay » Fr 13. Dez 2019, 18:49

Ich hatte vor Jahren auch mal einen und würde ihn nicht mehr kaufen, zumindest nicht als Alltagsstring (was bei mir aber Voraussetzung ist).

Ich weiß gar nicht mehr, ob die Kette abgerissen ist oder ich ihn einfach nur unbequem fand.

Nichtsdestotrotz ist das aber schon ein tolles Gefühl, die zunächst kühle Kette im Schritt zu spüren. Von daher, wer es mal ausprobieren will …

Antworten