Calvin Klein String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34

Re: Calvin Klein String

Beitrag von Marc_85 »

Ja sieht so aus. Die alten die ich richtig gut finde gibt es nicht mehr. Nur noch die wie oben beschrieben von zalando oder die hier. Müsste man mal live sehen wie die hier angezogen aussehen.
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 120
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 293 times
Been thanked: 57 times

Re: Calvin Klein String

Beitrag von Iswimlover »

Ach, den kenne ich noch gar nicht.

Hab zwei verschiedene ältere Modelle. Mit dem einen bin ich sehr zufrieden. Der ist aus Mikrofaser. Der andere aus Baumwolle. Das ist nicht so mein Liebling

Ich würde dir, wenn du schonmal zwischen zwei Größen bist den kleineren zu nehmen.

Ich trage sonst bei Manstore etc. immer M. Bei Calvin Klein passt mir dann S sehr gut.
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Calvin Klein String

Beitrag von TBumBerlin »

Ich find den String von der Optik ganz nice aber die Passform ist leider nichts für mich. In der Regel passt mir S aber hier leider nicht. Der ist einfach zu groß und in XS konnte ich ihn leider nicht finden. Die Jock-Variante passt komischer Weise in S perfekt...
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Calvin Klein String

Beitrag von String1234 »

Also fällt er tendenziell eher zu groß aus, sodass man lieber eine Nummer kleiner bestellen sollte?
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Calvin Klein String

Beitrag von TBumBerlin »

Würde ich schon sagen
jeff
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 10:27

Re: Calvin Klein String

Beitrag von jeff »

I love to wear the Calvin Klein but i have never ever tried the g-sring , string style of this brand mostly i wear the mens brief and mens hio brief and mens boxer underwear style. Please suggest me some string product, so i can try.
Zuletzt geändert von emjay am Mi 3. Feb 2021, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt/removed
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Calvin Klein String

Beitrag von Nomadd »

emjay hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 14:27 Ich hatte den (bzw. einen vergleichbaren) mal eine Nummer kleiner als üblich und war zufrieden.

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0011/ ... 1571717649
Die waren super!
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Calvin Klein String

Beitrag von Nomadd »

String1234 hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 10:46 Der ist neu, oder?

https://boxerman.de/styles/slips/4536/c ... ps-schwarz
Schaut so ein bissl aus wie der HOM Plume bzw. Oboy Delicado.
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Calvin Klein String

Beitrag von String1234 »

String1234 hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 10:46 Der ist neu, oder?

https://boxerman.de/styles/slips/4536/c ... ps-schwarz
Habe mir den entsprechenden String nun zugelegt. Passt super und ist total bequem zu tragen.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Calvin Klein String

Beitrag von BawariaBlu »

Ja, ich finde die auch sehr gut.
Antworten