Seite 1 von 3

Calvin Klein String

Verfasst: Sa 14. Mär 2020, 07:47
von Schoki789
Hallo zusammen!

wollte mal in die Runde fragen, ob Ihr bereits Erfahrungen mit Strings von CK gemacht habt und wie ihr es findet dass es leider nicht viele von diesen gibt.

Re: Calvin Klein String

Verfasst: Sa 14. Mär 2020, 11:25
von Bistring69
Habe mir mal bei Zalando einen String von Calvin Klein bestellt und anprobiert, hat mir aber nicht wirklich zugesagt,
mittlerweile gibt es das Modell nicht mehr.

Den zurzeit verfügbaren String habe ich noch nicht anprobiert:

https://www.zalando.de/calvin-klein-und ... q-q11.html

Generell finde ich es aber sehr gut, wenn die großen bekannten
Marken auch Strings für Männer im Programm haben. Das erhöht
hoffentlich auch die Akzeptanz bei Frauen und Männern und
vielleicht kommt ja der eine oder andere Mann erst dadurch
auf den Geschmack, wenn er bei seiner Lieblingsmarke jetzt
auch Strings findet.

Ähnliches zeichnet sich meiner Meinung nach gerade bei Jocks
ab. Lange fand Mann diese nur in speziellen Geschäften und
dann von eher kleineren Marken mit weniger Bekanntheit.
Jetzt findet man(n) Jocks auch bei Calvin Klein, Diesel und
neuerdings auch bei Michael Kors sowie bei Tommy Hilfiger
im Programm.

Re: Calvin Klein String

Verfasst: So 15. Mär 2020, 00:02
von String1234
Die Strings von CK sind meine Favoriten. Total angenehm zu tragen!

Re: Calvin Klein String

Verfasst: Mo 27. Jul 2020, 22:32
von stringfreund
Habe auch die Strings von CK und sie lassen keine Wünsche offen. Super angenehm ! Nur zu empfehlen

Re: Calvin Klein String

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 17:49
von Renato
Tschüss

Re: Calvin Klein String

Verfasst: Fr 18. Sep 2020, 11:11
von taka
Frage an euch hat jemand schon mal die Frauen Calvin Klein strings getragen und sind diese für uns Männer zum empfehlen?

Re: Calvin Klein String

Verfasst: Do 15. Okt 2020, 14:02
von reddevil83
Wie sind denn die CK strings von der Passforn/Größe?

Kann man die mit Olaf Benz vergleichen, oder sind sie eher größer oder kleiner geschnitten?

Seh die CK strings nur online und möcht nicht unbedingt 2 oder gar 3 verschiedene Größen bestellen nur um dann 1 bis 2 Packungen zurück zu senden.

Re: Calvin Klein String

Verfasst: Do 15. Okt 2020, 14:27
von emjay
Ich hatte den (bzw. einen vergleichbaren) mal eine Nummer kleiner als üblich und war zufrieden.

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0011/ ... 1571717649

Re: Calvin Klein String

Verfasst: Do 15. Okt 2020, 15:53
von Marc_85
Die waren echt schick aber leider aus dem Programm. Die neuen finde ich persönlich nicht so dolle.

Re: Calvin Klein String

Verfasst: Di 8. Dez 2020, 10:46
von String1234