Seite 1 von 8

Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 21:02
von emjay
Hier soll es wie beschrieben nur um Stringblitzer bei Männern gehen.

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Verfasst: Fr 19. Jun 2020, 14:58
von taka
Hab meinen eigenen gesehen,heute beim laufen unter engen schwarzen lauf tight einen weissen string an gehabt..

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Verfasst: Fr 19. Jun 2020, 15:14
von JulianBe95
Ja, ich schätze außer den eigenen im Spiegel wird das hier ein kurzer Thread.

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Verfasst: Fr 19. Jun 2020, 15:28
von taka
Ich ziehe immer und überall string an habe kein Problem damit wenn sich was abzeichnet oder ein string blitzer passiert

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Verfasst: Fr 19. Jun 2020, 15:34
von emjay
Bevor das hier einreißt: Hier soll nicht gepostet werden, was man selbst trägt. Das ist erstens am Thema vorbei und zweitens gibt es dafür schon einen Thread.

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Verfasst: Fr 19. Jun 2020, 17:25
von Martin1978
In letzter Zeit habe ich keine Stringblitzer bei Männern gesehen, aber an drei kann ich mich noch erinnern.

Das 1. Mal ist schon ca. 20 Jahre her. Es blieb mir aber in Erinnerung, weil es in mir das Interesse an Strings für mich weckte.
Das war in Zell am See als ich einen jungen Mann so um die 20, ziemlich in meinem Alter, sah, welcher eine weiße Hose trug. Darunter sah man, dass er einen weißen String anhatte. Seine Begleitung war eine sehr hübsche Frau.

Das 2. Mal am Badesee in Feldkirchen in Ottensheim. Ein Mann um die ca. 50 trug einen normalen Badestring, als er zu seinem Platz im FKK Bereich ging. Das dürfte jetzt ca. 15 Jahre her sein.

Das 3. Mal sah ich einen Mann um ca. 40 Jahre in einem G-String in Ottensheim an der Donau liegen. Neben ihm lag seine Freundin im Bikini. Das war so ca. vor 5 Jahren. Es waren auch viele andere Badegäste dort.

An diese Stringblitzer bei Männer kann ich mich jetzt erinnern. Aber das eine oder andere ist mir sicher schon entfallen.
In letzter Zeit habe ich keinen mehr im String gesehen.
Oh jetzt fällt mir noch ein, dass ich mal einen Mann um die ca. 30 im String im Fitnessstudio gesehen habe, als er sich nachdem duschen sich anzog.

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Verfasst: So 21. Jun 2020, 22:15
von mangnasa321
War heute am Diebach See bei Fichteberg.
Stringblitzer gab es keinen zu sehen, dafür 2 Männer im String. Einer war ich selbst, aber um mich soll es nicht gehen.
Der andere Stringträger war ein Herr, welchen ich bemerkt hatte, als er mit seinem Stand Up Paddelboot gestartet ist. Er ist auf den See raus gefahren, sitzend und stehend. Der gelbe String war sehr gut zu sehen.

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Verfasst: So 19. Jul 2020, 08:51
von Bistring69
Als ich gestern am Teufelssee im Berliner Grunewald sonnen und baden gewesen bin, habe ich einen schlanken jungen Mann (ca. 20-25 Jahre) ebenfalls im String gesehen.

Er trug einen Emporio Armani Thongslip in blau. Obwohl dieser String ja eigentlich Unterwäsche ist und kein Badestring, fiel dies nicht sonderlich auf.

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Verfasst: So 19. Jul 2020, 14:48
von leostring
ja, es gibt doch etliche wäschestrings, die auf grund ihres materials durchaus problemlos als badestrings genutzt werden können.

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Verfasst: So 19. Jul 2020, 16:12
von stringfreund
Leider habe ich auch noch nicht häufig andere Männer in Strings zu sehen bekommen. Zweimal war es bislang der Fall , wovon ich euch gerne berichten möchte.

Einmal war es am Badesee, wo ich selbst einen anhatte und ich zwei andere Männer im String gesehen habe. Sie wollten wohl ihre Tanline verbessern, da sie nach dem Sonnen ihren String auszogen und nackt baden gegangen sind 😅 da konnte man sehen, dass es wohl nicht das erste Mal im String in der sonne war 😅

Das andere Mal war es im Fitnessstudio. Beim Training hat er eine Leggings getragen, wo man schon vermuten konnte, dass sich darunter ein String befand.

Beim Ausziehen kam dann ein String zum Vorschein ... Auch nach dem Duschen hat er sich wieder einen angezogen. Das war Mal ein schönes Erlebnis . Da wir nach dem Duschen beide einen String angezogen haben, kamen wir auch ins Gespräch. Er erzählte davon nur noch welche zu tragen 👍 selten ... Aber es gibt sie 😂