Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von immerstring »

Mal so interessehalber: Ist ein Stringblitzer der Zeigen des Strings oberhalb des Bundes oder auch ein Abzeichnen/SeeThrough durch den Stoff? Ich finde beides richtig sexy!
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 982
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 51 times
Been thanked: 91 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von emjay »

Ich würde es im strengen Sinn als unerwartete (und womöglich ungewollte) direkte Sichtbarkeit des Strings definieren.

Demzufolge wäre das bloße Sich-Abzeichnen für mich kein Stringblitzer (das soll aber hier im Thread egal sein). Und ein bewusstes Zeigen, z. B. im String-Bikini am Strand oder im Wäsche-String in der Sport-Umkleide wäre natürlich auch kein Blitzer.
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 42 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von maximus »

Das sehe ich ebenso. Für mich ist ein Stringblitzer ein unbewusstes, zufälliges Sichtbarwerden des Schlüppis beim Bücken, Sitzen, sich strecken oder ähnlichem.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von taka »

Gestern beim Aussteigen aus der S-Bahn eine reife Frau Anfang-mitte 50 unter ihrer engen türkisen Jeans zeichnete sich ein string ab
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 304 times
Been thanked: 51 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Nomadd »

Etwas verstörender String-Blitzer gestern: Mädel, welches ich auf 11 oder 12 schätzen würde, bei C&A Mönckebergstraße... sie probierte gerade Schuhe an. Sie hatte eine helle Low-Waist-Hose an, daher der Stringblitzer. Weißer 0815-String. :shock:
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von muckel »

Ähnliches bei mir gestern im Supermarkt: Mutter mit Tochter, vielleicht 12 oder so. Tochter einen weißen Minirock, ein bauchfreies Leiberl und unter dem Rock eindeutig ein String. Also wenn das meine Tochter wäre, würde ich sie nicht so rumlaufen lassen...
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 256
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 50 times
Been thanked: 50 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von bernhard_S »

heute vormittag lief auf "tagesschau24" ein bericht über den tourismus auf rhodos. als ein deutscher tourist interviewt wurde lief im hintergrund deutlich erkennbar eine frau im stringbikini durch das bild - ein netter anblik.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von taka »

Am Dienstag dieser Woche. Ich machte meine Laufrunde. Eine Frau ca. 40-50 Jahre überholte mich mit ihrem Fahrrad, ihr schwarzer string guckte schön aus ihrer blauen Jeans hervor..
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 62 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von wilddieb6 »

Heute eine Frau im schwarzen String an der Talsperre Muldenberg.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 293
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von String-Vampir »

Am Donnerstag beim Aldi hab ich éine junge, schlanke Blondine mit klielangen schwarzen Leggings gesehen. Deutlicher konnte sich der String nicht abzeichnen. Beim rausgehen lief vor mir eine schlanke, schwarzhaarige mit grauen anatomisch geformten Leggings, die jede Backe einzeln betonten. Darunter war ein schwarzer String zu erkennen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten