Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von taka »

.
Zuletzt geändert von taka am Mo 21. Sep 2020, 10:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von immerstring »

Gestern überquerte vor mir eine junge Frau die Straße. Sie trug eine extrem enge Sportleggings mit bauchfreiem Sportoberteil. Unter dieser Kleidung war ausschließlich Platz für einen String, der sich auch leicht abzeichnete. Das war richtig toll. Leider nicht glänzend... ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 983
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 51 times
Been thanked: 91 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von emjay »

@hsver
Wir kennen glaube ich alle deine Leidenschaft. ;)

Man kann auch still genießen … ;)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 304 times
Been thanked: 51 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Nomadd »

Molliges Mädel mit ausladendem Hintern, vielleicht 18 Jahre alt, knallenge halbdurchsichtige Leggings, schwarzer String drunter sichtbar.

Naja, gibt schöneres. :cry:
Lennyx
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Lennyx »

Ist doch auch ganz cool. Soll sie ihr Leben leben und rocken, so wie wir 8-)
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von taka »

Ich find es auch klasse wenn Frauen mit einem großen Hintern strings tragen
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von taka »

Gestern beim Discounter Rewe, als ich den Laden verließ ging vor mir eine junge Frau ca.Anfang bis Mitte20,blonde Schulterlange Haare unter ihrer schwarzen Leggins zeichnete sich ein schwarzer stri g ab..
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 102
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 75 times
Been thanked: 13 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Wiko61 »

Gestern im Lebensmittelladen.Eine Junge Dame saß kockend vor einem Regalum etwas zu suchen.Sie trug einen
hochausgeschnittenen Stringbody.Toller Anblick.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von immerstring »

Micmar hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 18:07 Molliges Mädel mit ausladendem Hintern, vielleicht 18 Jahre alt, knallenge halbdurchsichtige Leggings, schwarzer String drunter sichtbar.

Naja, gibt schöneres. :cry:
Und mir gefällt, dass es String und Leggings getragen hat. Vermutlich hätte Dir das Mädel mit Schlabber-Jeans auch nicht besser gefallen. ;) Ich mag auch keine abwertenden Urteile gegen mich. Gib Dir 'nen Ruck und freu Dich. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 983
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 51 times
Been thanked: 91 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von emjay »

Hier wurde ein Beitrag sowohl per Alarm als auch öffentlich moniert. Der Forist hat offenbar auch schon selbsttätig eine von ihm gepostete Reaktion darauf gelöscht.

Auch wenn zwischen gucken und "mehr" noch jede Menge Platz ist und auch wenn vom Gucken nicht verlässlich auf das Alter geschlossen werden kann, habe ich den Beitrag sowie die darauf Bezug nehmenden Beiträge gelöscht, um das Forum vor etwaigen Mutmaßungen zu schützen.

Bitte bleibt bei Schilderungen von Erwachsenen bzw. lasst die Altersschätzung im Zweifelsfall weg.
Antworten