Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von taka »

Wer string blitzer bzw sich abzeichnende strings bei Frauen mega findet: einfach mal bei YouTube in der suche thong blitzer sport eingeben kommen geile Videos von wintersportlerinnen und fussballinnen. Viel spass beim stringen
Benutzeravatar
skinnyJtanga
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: So 5. Jul 2020, 13:10
Been thanked: 3 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von skinnyJtanga »

Gestern hab ich bei einer jungen Dame (ca. 18 Jahre) einen gut erkennbaren dunklen String durch ihre schwarze dünne Leggings gesehen, als sie sich gebückt hat.

Leider sind die Stringblitzer bei Frauen zur Zeit vom Aussterben bedroht, da diese immer höher geschnittene Hosen tragen - was mir persönlich gar nicht gefällt. Wie gern hab ich in drr Schule damals hinter bestimmten Mädels gesessen. :-D Aber als Ausgleich sieht man recht häufig Strings durch Leggings oder weiße Jeggings bzw. engen Jeans. Da schaue ich definitiv gern hin.
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von ab18195 »

Trotz Windstärke 8 war ich am Sonntag in Warnemünde am Strand unterwegs.. und siehe da es gibt trotzdem was zu sehen..
1 Mädel beim surfen mit String Neopren
Und dazu noch 2 Frauen die trotz des Windes uns der Wellen im String baden gingen.
Nicht schlecht bei dem Wetter

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von taka »

Gestern im Büro,meine 50 jährige Kollegin, sportliche Figur trug eine enge schwarze lederJeans unter der sich schön ihr string abzeichnete, war ein Genuss ich musste oft hinschauen
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von mangnasa321 »

Heute beim Zahnarzt hatte die Zahnarzthelferin unter ihrer weißen Hose gut sichtbar einen schwarzen String. War nett anzusehen.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von taka »

Cool. War ein Mini string oder bedeckte der string etwas mehr?
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von taka »

Heute in der Stadt. Junges Mädel ca 16jahre alt.blonde schulterlange Haare ,rauchfrei,Nabel Piercing und unter ihrer grauen Leggins zeichnete sich string ab.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von taka »

Gestern in der Stadt junges Mädel auch so 14-15 Jahre alt hellblau gefärbte Haare, normale Figur unter ihrer schwarzen Durchsichtigen Leggins zeichnete sich schön ihr schwarzer string ab
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 62 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von wilddieb6 »

Heute beim Training. Eine Trainerin hat neben mir ein Sportgerät gereinigt und sich dabei gebückt. Durch die dunkelblaue Sporthose(Lycratight) blitze ein farbiger String durch. War schön anzusehen.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Markus »

.
Zuletzt geändert von Markus am Do 15. Sep 2022, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten