Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Strandfan
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 10:48
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Strandfan »

Gerade ist eine standup paddlerin im String Bikini an mir vorbei gefahren. Stand ihr gut
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 75 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von stringfreund »

Habe ich gerade beim Durchlesen einer Zeitung gefunden 😅
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von immerstring »

Strandfan hat geschrieben: Mi 12. Aug 2020, 12:45 Gerade ist eine standup paddlerin im String Bikini an mir vorbei gefahren. Stand ihr gut
:D :lol: Sorry... fand ich gerade witzig... :roll: :lol:
stringfreund hat geschrieben: Mi 12. Aug 2020, 12:55 Habe ich gerade beim Durchlesen einer Zeitung gefunden 😅
Eine solche Attacke ist natürlich nicht witzig. Bei dem nachfolgenden Video sieht man zwar auch den String, aber hier ging es mir mehr darum zu erfahren, ob es um Gewalt oder eine politische Botschaft ging.

https://www.welt.de/videos/video1396064 ... erenz.html

Gute Presse für den String stelle ich mir anders vor. Und auch friedlicher... ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Spoonman78

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Spoonman78 »

Cheetah hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 21:14 Am vorletzten Wochenende auf einem Nachbarschaftsfest gewesen. Eine neue Nachbarin so Mitte dreißig kam im kleinen Schwarzen. Das Kleid hat beim Bücken, da es eng anlag die Konturen des String klar wiedergegeben. Allerdings fiel mir auf, das der String oben sehr breit besser hoch war. Ist das die neue Mode.
Vielleicht ein „Bauch-weg-String“? Gerade bei einem engen Kleid greift Frau ja heutzutage gern zu sowas, um sich selbst (und den Männer wahrscheinlich auch) zu gefallen.
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Wiko61 »

bin an einem privaten Gelände mit See vorbeigekommen,da sah ich wie eine junge Frau im Stringbikini auf ihrem Pferd aus dem Wasser kam.
War ein toller Anblick.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von immerstring »

Das gingt fast zu gut um wahr zu sein. Stringbikini hoch zu Roß... :)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Been thanked: 2 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von MarkusNRW »

Letzten Sommer war ich in Vancouver und habe einige Zeit am Strand verbracht (Kitsilano Beach). Das war das reinste Paradies. Schätze locker 20% der anwesenden Damen trugen String. Es war fast egal wo man lag, meistens hatte man was schönes zum gucken in der Nähe. Da waren alle super entspannt. Es waren auch nicht nur sportliche, schlanke Damen die String trugen. Fand ich super, dass sich auch die Damen die etwas mehr auf den Rippen hatten getraut haben.
JulianBe95
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 16:13
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von JulianBe95 »

Wir (meine Freundin, zwei Kumpels und ich) verbrachten gestern bis zum Toresschluss den Abend im Biergarten. Unsere Kellnerin - etwa Ende 20, rot gefärbte Haare, mittlere Figur, schwarze Bluse, schwarze Stoffhose - begann bereits die Stühle an den freien Tischen zusammen zu stellen und diese abzuwischen. Dabei präsentierte sie ihren schwarzen String, der deutlich über den Hosenbund heraus blitzte. Meine beiden Kumpels saßen mit dem Rücken zum Geschehen und bemerkten nichts. Ich hatte meinen Spaß. Selbst meine Freundin nahm den Anblick interessiert, wenn auch kommentarlos, zur Kenntnis. Schön war, dass schon viele Gäste gegangen waren, die Kellnerin blieb daher eine ganze Weile an den leeren Tischen beschäftigt, bevor sie zu uns zum Abkassieren kam.
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Stringkater »

Mir scheint, als mehme der Trend zu Strings bei Frauen ab und geht mehr wieder in die Richtung komfort. Also Slips und Pantys... Ich sehe Strings weniger als noch zu vor paar Jahren.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Online
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von taka »

Heute die Treppe zur S-Bahn runter. Ein junges Mädel vor mir 17-18jahre alt,knackarsch in schwarzer durchsichtiger Leggins, ihr schwarzer string zeichnete sich mega ab
Antworten