Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 983
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 51 times
Been thanked: 91 times
Kontaktdaten:

Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von emjay »

Hier soll es wie beschrieben nur um Stringblitzer bei Frauen gehen.
JulianBe95
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 16:13
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von JulianBe95 »

Jepp, nach einiger Zeit hatte ich mal wieder Glück. Eine schlanke junge Frau an der Seepronenade war in der Hocke mit einem kleinen Hund beschäftigt. Da ihre Freunde ihr gegenüber standen konnten sie sie nicht aufmerksam machen, dass ihr schwarzer Sportstring gut erkennbar aus der Jeans rausschaute. Alle die dort entlang kamen hatten besten Einblick und schauten sehr aufmerksam beim Vorbeigehen - vermutlich des lustigen kleinen Hundes wegen.
AdagioForStrings
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von AdagioForStrings »

Meine ca. 60 jährige schlanke, sportliche Vermieterin bei der Gartenarbeiten... Schöne transparente leggings mit nem weißen string darunter... Normaler Schnitt würd ich sagen... Hab das schon ein paar mal erahnen können, oder auf dem Wäscheständer gesehen, nun die Bestätigung 😊
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von taka »

Geil das sie in dem Alter strings trägt
JulianBe95
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 16:13
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von JulianBe95 »

Stimmt, in dem Alter gibts doch dann üblicherweise die Riesenschlüppis.
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von JoeyString »

Alter heisst zum Glück nicht immer, dass drunter langweilige Unterwäsche getragen wird! Bei der Mutter meiner Freundin (sie ist 49) sehe ich zb öfters mal wie sich unter einem Rock oder Sportleggings einen String abzeichnet, 2-3 Mal habe ich auch mal einen Blitzer gesehen und die Strings waren alles andere als oma-style! ;)
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von taka »

Heute beim einkaufen bei Rewe,eine junge Frau trug eine 3/4 weiße Hose. Es zeichnete sich schön ihr schwarzer string ab..war mega
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 293
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von String-Vampir »

Vor 10 Tagen ging ich am Außenbereich vom Burger King vorbei. Dort saß eine kleine Gruppe junger Türkinnen. Bei einer schimmerte deutlich ein schwarzer String durch die helle Hose.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von taka »

Ich hab mal wieder einen. Gestern an der Fussgängerampel eine reife Frau so 50-55 alt trug unter ihrer dünnen weißen sommerhose einen schwarzen string, sah mega aus
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von stringgeil »

Letzten Sonntag ging ich spazieren und das noch sehr früh. Am Stadtwald, an einer Bank war eine Frau, so Mitte 50 schätze ich, und war mit Dehnübungen beschäftigt. Sie grüßte freundlich, machte weiter und trug eine Leggings unter der sich der String mächtig abzeichnete.

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

Antworten