Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 237
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 » So 4. Okt 2020, 10:29

SA, 3.10.2020 im 'atlantis' Dorsten. 2× im Laufe von 8h vom Saunabereich ins Bad herüber im schwarzen Standardstring von Wojoer. Jedesmal größere Kinderschar anwesend. Keine Probleme, mehrfach dem Personal direkt begegnet, auch am reglementierten Solebecken. Im Rutschenturm nur mal etwas Gekicher, spätnachmittag aus einer Jungenclique ....“Unterhose“.... Als solche ist ein String offenbar inzwischen akzeptiert. Natürlich wieder der einzige M im String im Bad.

un_known
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known » Mo 5. Okt 2020, 17:55

im 'atlantis' Dorsten wäre ich vorsichtig ... das ist ein Familienbad...das kann auch mal nach hinten losgehen... :?

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 614
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay » Mo 5. Okt 2020, 20:23

Ist es ja auch schon mal.

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 237
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 » Mo 5. Okt 2020, 20:52

Die Herren Bedenkenträger waren ja nicht dabei. Es gibt nur noch einen (ca 35j.)älteren, er saß als “Zählwerk“ vor dem Solebeckenzugang - alle anderen vom Personal (bin mind. 4 weiteren begegnet) sind deutlich jünger. Die sind meist toleranter als ältere. Natürlich kann man immer irgendwo auf jemand Intolerantes stoßen, der nach dem Uraltmotto “Herr Schwimmeister ich weiß was......“ Bedenken äußert. Und fast jedes Bad kann als Familienbad gelten - mit Ausnahme der Bördetherme vielleicht. Also da nirgendwo String tragen? Solche Fragen stellen sich Damen gar nicht. Oder?

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 238
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring » Do 8. Okt 2020, 12:30

gestern war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es war sehr erfolgreich. von neun anvisierten stringern sind dann sechs teilnehmer erschienen. ausserdem wurden noch zwei weitere stringer gesichtet, die nicht zu unserer gruppe gehörten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor leostring für den Beitrag (Insgesamt 3):
Martin1978Bistring69Stringer-Martin
Bewertung: 21.43%

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 237
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 » Sa 10. Okt 2020, 00:05

FR, 9.10. im NASS, Arnsberg-Hüsten. Parkplatz zu 2/3 gefüllt - aber in Bad und Sauna nur je ca 40 Personen. Schwarzer wojoer Standardstring kein Problem am Nachmittag bzw. Abend (da wurden im Saunabereich die Ruheliegen desinf., also ins Bad ausgewichen). Obwohl mir seit 7 J. bekannt, sind Bad + Sauna zur Zeit wegen extrem restriktiver Auflagen und Bedingungen (die es so in anderen Häusern nicht gibt) einen Besuch nicht wert. Kurz: mehr Ärger als Entspannung

Benutzeravatar
reddevil83
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien Umgebung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von reddevil83 » Di 13. Okt 2020, 20:49

Ich war sowohl gestern (im schwarzen OB Badestring) als auch heute (im selben model nur in rot) im Hotelpool in Innsbruck baden.

Gestern war ich allein mit meinem Mann dort, heut war auch noch ein anderer Mann dort. Keine Ahnung ob er was gesehen hat oder nicht, er hat sich jedenfalls nichts anmerken lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor reddevil83 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
bernhard_S
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Oberursel/Ts
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S » Sa 17. Okt 2020, 17:05

ich war heute nachmittag in der rhein-main-therme in einem dunkelblauen string baden. es waren sehr viele familien mit kindern jeglichen alters da. trotzdem habe ich 5 stringerinnen gesehen - u.a. ein junge frau aus thailand im stringeinteiler und einem kleinem kind....
es wird immer noch kartoffelsack getragen. stringer - fehlanzeige.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bernhard_S für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!

stringdoktor
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringdoktor » Fr 23. Okt 2020, 21:18

Ich war gestern Morgen am 22.10. im Blauen Bulge String von Joe Snyder und heute Morgen im weißen Kalimnos String von Alphamoda in der Soltau Therme.

Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Linz
Hat sich bedankt: 1781 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 » Fr 23. Okt 2020, 21:21

Ich bin heute im Hummelhofbad im roten und schwarzen Olaf Benz
Dateianhänge
3184B2D2-FC57-4358-91A1-AABAF1F40CE4.jpeg
3184B2D2-FC57-4358-91A1-AABAF1F40CE4.jpeg (265.62 KiB) 772 mal betrachtet
46D833EA-0CD1-4EB6-B7EA-63C1A21DE077.jpeg
46D833EA-0CD1-4EB6-B7EA-63C1A21DE077.jpeg (1.54 MiB) 772 mal betrachtet
371C96F7-CBB5-451B-B9B9-E2E14C40770E.jpeg
371C96F7-CBB5-451B-B9B9-E2E14C40770E.jpeg (306.88 KiB) 772 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martin1978 für den Beitrag:
wilddieb6
Bewertung: 7.14%

Antworten