Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Endlich einen Tag frei... also runter an den Pool bei angenehmen 32 Grad. Zwar leicht bewölkt hier in Riad im Moment, aber die Sonne ist mit UV 8 trotzdem intensiv.

Grüße aus der Hauptstadt Saudi-Arabiens 🇸🇦

3060C2FA-75A6-4BF0-B8EC-E8D190EBF4D2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ladyboy
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:27

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von ladyboy »

Hallo,
ich war gestern im Nettebad in osnabrück im Bikinihöschen baden. Das Höschen war sehr knapp geschnitten und einige Mädels schauten nicht schlecht
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute war wieder das monatliche stringertreffen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. trotz coronahysterie hatten sich drei teilnehmer eingefunden und bei sonnenscheinwetter einen entspannten nachmittag genossen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am SA, 7.3.'20 im bahia in Bocholt. Mehrfach Gekicher, sonst keine 'Vorkommnisse' trotz türkisem bodyart mit Silikonbändern am Nachmittag und neongelbem JS bulge am Abend.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Nette Bad in Osnabrück NDS am 13.3.'20. Zur langen Saunanacht kamen erst spätnachmittags mehr Nutzer. Wegen Virus Irrsinns blieben die beiden Dampfbäder geschloßen. Also genug Zeit im Bad 3 versch. Strings zu testen. Ein apricotfarbener durchscheinender G String von dream luxury, ein türkiser bodyart mit Silikonbändern und abends ein naß ziemlich durchsichtiger gelber G String von koala. Alles problemlos. Höhepunkt war jedoch die Badöffnung ab 22Uhr für die Saunagäste. Außer 2 kleinen Becken an der Westseite alles nackt zu nutzen, auch die 5 Rutschen. Ab ca 23Uhr sogar die Operator betätigte Falltürrutsche S-loop aus ca 19m Höhe! Ein besonderes Gefühl; nur mit Chiparmband und Cr mit 15m/s abwärts!
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string »

haenschen15.4 hat geschrieben: Mo 16. Mär 2020, 09:11 Wegen Virus Irrsinns blieben die beiden Dampfbäder geschloßen.
Ob das wirklich ein "Irrsinn" ist, werden wir in wenigen Wochen wissen. Aussgangssperren werden wohl unvermeidbar sein; man braucht sich nur die Zahlen im Ausland anzuschauen.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Stringsommer beschränkt bleibt auf Stringsingen auf dem Balkon:


.
actionthong

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von actionthong »

Hallo,
Sind in Deutschland auch alle Bäder und Saunen wegen des Corona-Virus geschlossen?
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string »

Das wird pro Bundesland bestimmt. In Bayern sind sie seit vergangenem Dienstag zu.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass in den anderen Ländern noch irgendetwas offen ist.

Ab Samstag (also morgen) darf man in Bayern noch joggen und radfahren, aber nur alleine
oder mit Angehörigen.
.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Die Bäder halten sich an behördliche Vorgaben. Seit 16.3. deshalb überall geschlossen. Bei manchen steht: “ voraussichtlich bis 19.4.. Ich fürchte, das wird bis 1.5. dauern. :cry:
Antworten