Urlaub 2020

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 61
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 19:22
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Urlaub 2020

Beitrag von StringBy » Sa 8. Feb 2020, 12:49

yarre hat geschrieben:
Fr 7. Feb 2020, 23:32
StringBy hat geschrieben:Hallo,

ich bin dieses Jahr mit Freunden erst in Barcelona und dann in Sitges. Natürlich nur im String am Strand

Lg
StringBy
Was sagen deine Freunde dazu, dass du Badestrings trägst?
Hallo,

die haben kein Problem mit Strings. In meinem Freundeskreis wissen es eigentlich eh alle das ich diese als Unterwäsche und Bademode. Gehen mit mir ja auch ins Schwimmbad, Freibad oder an den See wenn ich einen trage :)

Lg
StringBy
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StringBy für den Beitrag (Insgesamt 4):
MisterThong76Martin1978leostringSpoonman78
Bewertung: 28.57%

Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 291
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Pohlheim in Mittelhessen
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Urlaub 2020

Beitrag von MisterThong76 » Sa 8. Feb 2020, 13:30

Finde ich gut. Ist bei mir ziemlich genau so. Bei mir wissen es sogar ziemlich alle meiner Kollegen. Warum auch nicht?
Denn wenn man es ganz nüchtern betrachtet, ist es doch nur Unterwäsche. Und die ist eben im Bereich der Mode immer Geschmacksache...ob der eine oder andere es tragen kann oder nicht, oder ob es gefällt.

Immer selbstbewußt sein, erst recht bei nicht alltäglichem.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MisterThong76 für den Beitrag (Insgesamt 6):
Martin1978leostringSpoonman78StringBywilddieb6mariobw
Bewertung: 42.86%

String1234
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Urlaub 2020

Beitrag von String1234 » Di 18. Feb 2020, 22:10

Für mich geht es im Juli für 10 Tage nach Gran Canaria.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor String1234 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
poohstring
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2020

Beitrag von poohstring » Di 24. Mär 2020, 14:55

Wie gut, dass ich schon im Januar war.

Wer weiß, wann der nächste Urlaub möglich ist.

Hier nochmals zur Erinnerung ein Foto von Boa Vista
P1080645B.jpg
P1080645B.jpg (263.65 KiB) 2668 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor poohstring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978wilddieb6
Bewertung: 14.29%

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 226
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Urlaub 2020

Beitrag von leostring » Fr 5. Jun 2020, 19:16

ich komme heute von einem einwöchigem kurzurlaub an der ostsee (zinnowitz auf usedom) zurück. die temperaturen waren mir für ein bad im meer doch ein wenig zu frisch. aber immerhin hat es zum sonnenbaden im string gereicht. es war absolut kein problem sich im string am strand zu zeigen. kein mensch hat sich für meinen blanken po interessiert. also, es geht doch. liebe mitstringer, traut euch ruhig. es macht einfach nur spass im string.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor leostring für den Beitrag (Insgesamt 5):
MisterThong76Bistring69Stringer-MartinMartin1978wilddieb6
Bewertung: 35.71%

Ostseestring
Stringträger
Beiträge: 40
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Urlaub 2020

Beitrag von Ostseestring » Mo 6. Jul 2020, 17:15

Ende Juli geht es eine Woche auf Lanzarote :) Natürlich werden nur Strings eingepackt und am Strand sowie Hotelpool getragen. Ich freu mich :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ostseestring für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Urlaub 2020

Beitrag von stringgeil » Do 9. Jul 2020, 23:00

Bitte gerne eine Bericht wie es gelaufen ist.

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

Ostseestring
Stringträger
Beiträge: 40
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Urlaub 2020

Beitrag von Ostseestring » Di 11. Aug 2020, 11:03

Ich bin nun zurück von den Kanaren und muss sagen, dass die Woche das Wetter durchgehend wie erwartet super sonnig und windig war. An den Stränden bei Frauen unzählige Strings in allen Farben und Formen. Bei den Männern bis auf mich aber Fehlanzeige. Da ist definitiv Luft nach oben ;)

Cheetah
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 15:39
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Urlaub 2020

Beitrag von Cheetah » Do 13. Aug 2020, 21:10

Ich war die letzte und vorletzte Woche erst auf Usedom und dann bei Cuxhaven.
Männliche Stringträger Fehlanzeige an beiden Orten. Bei dem Wetter waren die Strände ordentlich voll, aber ich hatte den Eindruck die 1,5m Abstand wurden eingehalten.
Ich habe an beiden Stellen an einer etwas ruhigeren Strandecke jeweils einmal einen String angezogen, wohl gefühlt habe ich mich in den Massen jedenfalls nicht. Und im FKK Bereich war es auch nicht anders. Überwiegend alte Leute als FKKler unterwegs.
Frauen sehr vereinzelt bis gar nicht im String gesichtet (einschließlich der knappen Rio-Höschen) - aus dieser Sicht betrachtet wirklich enttäuschend.

stringdoktor
G-String Träger
Beiträge: 126
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2020

Beitrag von stringdoktor » So 16. Aug 2020, 13:55

Corona bedingt haben wir unseren Urlaub in diesem Jahr nur auf unserem Campingplatz verbracht. Bei diesen Temperaturen fast nur im String gewesen, das heißt nur nachts nackt geschlafen, Morgens String an und alles getan was der Tag so brachte. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor stringdoktor für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Antworten