Reaktionen auf Badestrings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Bistring69
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Bistring69 » Mo 13. Apr 2020, 13:25

muckel hat geschrieben:
Sa 11. Apr 2020, 07:52
War es ein entsetztes Oh mein Gott, oder ein aufgeregt erfreutes? Vermutlich Letzteres. :-)
Vom Dialekt her klang es so als würden sie aus Süddeutschland
kommen, habe es als aufgeregtes „Sowas habe ich ja noch nie
vorher bei einem Mann gesehen“ verstanden.
#FreetheNipple

JulianBe95
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von JulianBe95 » Fr 22. Mai 2020, 13:02

Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar grundsätzliche Fragen:
Würde mich dieses Jahr mal mit einem knappen String an den Ostseestrand wagen, um die Sonne zu genießen Vielleicht eher erst so Richtung FKK- Bereich legen?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Wird man da angesprochen?

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 468
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Spoonman78 » Fr 22. Mai 2020, 18:30

@JulianBe95:

Ich glaube eher nicht, dass du direkt angesprochen wirst. Es kann natürlich sein, dass du Sprüche hörst, wenn vielleicht über dich gesprochen wird. Aber das muss auch nicht sein.

Allerdings würde ich sagen, dass der FKK-Bereich eher nicht der Bereich ist, wo mehr Toleranz herrscht.
Ich würde dir raten, eine Stelle zu suchen, wo es vielleicht nicht ganz so voll ist und dann einfach du selbst zu sein. Dann wird wahrscheinlich auch niemand etwas über deinen String sagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spoonman78 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Martin1978matzematze999JulianBe95
Bewertung: 23.08%

BawariaBlu
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von BawariaBlu » Sa 23. Mai 2020, 10:43

Bin sehr oft in der Therme in Erding.
Bisher noch keine schlechte erfahrungen.
Trage aber meisten einen braven Badestring, den BLU 1200 von Olaf Benz
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BawariaBlu für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978Bistring69
Bewertung: 15.38%

Antworten