Badeslip mit Konturnaht

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
immerstring
Microstring Träger
Beiträge: 150
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Badeslip mit Konturnaht

Beitrag von immerstring » Fr 31. Jul 2020, 23:49

Hallo zusammen!

Kennt Ihr noch andere ähnliche Modelle mit einer solchen Konturnaht?

https://skinzwear.com/product_detail.ph ... Look-Black

Falls ich meinen Badestring mal nicht so gerne anziehen würde (aus welchem Grund auch immer), wäre eine "angemessene" Alternative schön. :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 249
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Badeslip mit Konturnaht

Beitrag von trm_string » Sa 1. Aug 2020, 00:02

.
"Tangaworld by dd" hat mehrere Modelle wahlweise mit oder ohne Contournaht.
Z.B. dieses:

https://www.tangaworld-by-dd.com/p/miam ... k-waehlbar

Dieses Modell ist als Badeslip mein Favorit. Die Rückseite ist in Wirklichkeit weniger "massiv" als auf dem Bild.
.

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 239
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Badeslip mit Konturnaht

Beitrag von haenschen15.4 » Sa 1. Aug 2020, 08:23

@immerstring: Bei den vielen Modellen (34 Seiten) von dream luxury aus Spanien sind mehrere solche dabei. Teils deutlich weniger Stoff, teils 'gerafft'. Aber meistens über 24€.

immerstring
Microstring Träger
Beiträge: 150
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Badeslip mit Konturnaht

Beitrag von immerstring » Fr 7. Aug 2020, 12:14

Das geht schon in die richtige Richtung, darf aber etwas mehr Stoff und etwas weniger auffällige Raffung haben.

Danke für die Links! Große Auswahl!
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

vari
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Do 24. Mai 2018, 19:37
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Badeslip mit Konturnaht

Beitrag von vari » Sa 8. Aug 2020, 11:15

Bei Tangaworld musst du jetzt bestellen das er nächstes Jahr da ist .... :| :|

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 239
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Badeslip mit Konturnaht

Beitrag von haenschen15.4 » So 9. Aug 2020, 00:36

Da scheint was dran zu sein. Ich warte immer noch auf die Lieferung. Bestellt am 13.4.,angeblich abgeschickt am 13.7. - bis 8.8. NICHTS. Am 13.8. werden die eine saftige Mail bekommen.....nie zuvor ging eine erste Probebestellung derart schief.

beachstring
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:11
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Badeslip mit Konturnaht

Beitrag von beachstring » So 9. Aug 2020, 15:42

In dieser Corona-Zeit läuft viel nicht wie wir es gewohnt sind. Ein Brief, den ich nach Kroatien geschickt hatte, war fast zwei Monate unterwegs, während normalerweise ein paar Tage ausreichen.

muckel
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Badeslip mit Konturnaht

Beitrag von muckel » So 9. Aug 2020, 17:33

Ja, Post ist aktuell ein Wahnsinn. Für Inlandspakete wartest du teilweise 6 Wochen auf die Zustellung, Auslandspakete gammeln vier Wochen in irgendeinem Lager, bis sie überhaupt zum Flughafen gebracht werden, wo sie dann nochmal eine Ewigkeit darauf warten, auf eines der raren Flugzeuge geladen zu werden. :-(

immerstring
Microstring Träger
Beiträge: 150
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Badeslip mit Konturnaht

Beitrag von immerstring » Mo 10. Aug 2020, 10:18

Diese Verzögerungen werden ja nicht absichtlich verursacht. Vor einer saftigen Email - die ich unter normalen Umständen gut verstehen könnte - würde ich erstmal freundlich nachfragen. Vielleicht läuft das Team gerade wegen der aktuellen Umstände am Limit und würde sich über Verständnis freuen, statt zusätzlich einen vor den Bug zu bekommen. ;)

Zurück zum Thema:

Ich liebe Strings. Und aktuell kann ich mir nicht mehr vorstellen, etwas anderes zu tragen. Anfangs hatte ich Angst, Badestrings zu tragen. Seit einigen Jahren habe ich aber nichts anderes im Wasser angehabt. Jetzt wollte ich demnächst mit einem Kumpel schwimmen gehen, bei dem es nicht unbedingt ein Badestring sein müsste (eher der Örtlichkeiten wegen - er kennt mich schon im Badestring). Allerdings habe ich keine "normale" Badehose mehr. Die letzte hat ein brüchiges Gummi im ausgeleierten Bund. Das geht gar nicht mehr. Und so einen Badeslip mit Konturnaht kann man wahrscheinlich überall tragen. Kann keiner was sagen - ist ja alles bedeckt. :D Ich brauche sowas... ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

Benutzeravatar
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 124
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Badeslip mit Konturnaht

Beitrag von nacktiver » So 11. Okt 2020, 13:37

Habe gerade bei ebay ein nettes Teil zum Thema gefunden, sieht doch gut aus, oder?
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nacktiver für den Beitrag (Insgesamt 2):
Dannystringdoktor
Bewertung: 14.29%

Antworten