Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
BawariaBlu
G-String Träger
Beiträge: 102
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 49 Mal

Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von BawariaBlu » Sa 19. Sep 2020, 16:07

Was haltet ihr von Badehosen oder Badestrings für Männer die man seitlich wie ein Bikinihöschen schnüren kann?
Gibt es sowas schon?

stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von stringgeil » So 20. Sep 2020, 01:35

Das müsste ich mir erstmal anschauen aber ich glaube für mich wäre das nichts.

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk


Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 615
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von emjay » So 20. Sep 2020, 08:02

Ich habe das nur auf Bildern von DDR-Dreiecksbadehosen gesehen, nicht aber "neuzeitlich" oder in natura.

Benutzeravatar
str87
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von str87 » So 20. Sep 2020, 09:34

Habe ich schon ein paar mal in Shops gesehen, aber für mich wäre das auch nix. Sieht schon sehr feminin aus.

https://www.mensuas.com/collections/new ... 9792412743
Zuletzt geändert von emjay am So 20. Sep 2020, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert

Renato
Microstring Träger
Beiträge: 173
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Heidiland im Rheintal
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von Renato » So 20. Sep 2020, 21:43

BawariaBlu hat geschrieben:
Sa 19. Sep 2020, 16:07
Was haltet ihr von Badehosen oder Badestrings für Männer die man seitlich wie ein Bikinihöschen schnüren kann?
Gibt es sowas schon?
Wem's gefällt:

Claire's Clothes Store

oder auch

YANZ Store

Ich persönlich würde sowas nie tragen.

jules
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 20:49
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von jules » Mo 21. Sep 2020, 20:32

Hallo Zusammen,

es mag zwar sein daß diese Form im Mainstreamdenken extrem feminin besetzt ist, aber warum soll man(n) das nicht auch tragen? Erlaubt ist was gefällt und wenn Frauen sich in der Mode (und nix anderes ist es) bei den Männern bedienen dann kann es den Männern nicht verboten sein es den Frauen gleich zu tun. Aber wenn dann richtig. Skinzwear bietet mit dem mit den M41 und M42 qualitativ gute Ware an welche auch in sinnvollen Mustern verfügbar ist. Alternativ jovanadesign. Da muss man nicht nach fabrikneuen Teilen aus Fernost greifen die entweder in der Mülltonne oder in der Lumpensammlung landen weil sie qualitativ unterirdisch sind und zudem non unergonomisch hoch drei. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Wenns gefällt ausprobieren und sich drüber freuen daß man(n) es getan hat und wenn es nicht gefällt einfach ignorieren. Ich für mich hab's ausprobiert und bereue es nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jules für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 238
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von leostring » Mo 21. Sep 2020, 22:30

bei diesem thema stimme ich der meinung von jules zu. aber mir persönlich ist diese sorte strings auch zu feminin. allerdings sage ich immer wieder: jeder nach seinem geschmack.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor leostring für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
jthong
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von jthong » Di 22. Sep 2020, 08:53

Die Marke Exterface https://www.ex-sl.com/swimwear hat viele Modelle zum Schnüren im Angebot. Und ich finde jetzt nicht, dass sie unbedingt feminin aussehen. Wenn man sich die Fotos auf dem Homepage ansieht, dann ist das Ganze doch sehr maskulin. Es ist halt sehr modern, edgy und auch provokant und zeigt eine neue Männlichkeit. Ich glaube, es tut ganz gut aus den starren Rahmen von Männlichkeit und Weiblichkeit auszubrechen. Aber das ist dann wieder eine andere Diskussion...

Benutzeravatar
ladyboy
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:27
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von ladyboy » Sa 26. Sep 2020, 15:04

Hallo,
ich könnte mir auch vorstellen,solche Teile zu tragen. ich mag strings zum schnürren oder bikinihöschen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ladyboy für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 112
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von nacktiver » Do 8. Okt 2020, 18:45

jthong hat geschrieben:
Di 22. Sep 2020, 08:53
Die Marke Exterface https://www.ex-sl.com/swimwear hat viele Modelle zum Schnüren im Angebot. Und ich finde jetzt nicht, dass sie unbedingt feminin aussehen. Wenn man sich die Fotos auf dem Homepage ansieht, dann ist das Ganze doch sehr maskulin. Es ist halt sehr modern, edgy und auch provokant und zeigt eine neue Männlichkeit. Ich glaube, es tut ganz gut aus den starren Rahmen von Männlichkeit und Weiblichkeit auszubrechen. Aber das ist dann wieder eine andere Diskussion...
Zum privaten Spiele mag das Höschen ja ganz witzig sein, aber in Öffentlichkeit würde ich mich darin auch nicht zeigen, auch wenn er relativ großzügig geschnitten ist
https://images.squarespace-cdn.com/cont ... ormat=750w

Antworten