JP Beach Stringbody

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Easystring
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Sep 2020, 18:33

JP Beach Stringbody

Beitrag von Easystring »

Hallo,

habe mich seit Jahren mal wieder im Forum angemeldet. Ich mag Strings und Badestrings, war damals häufiger zum Frühschwimmen im ESWE Bad in Wiesbaden, im Rebstockbad in Frankfurt oder im Miramar. War alles eigentlich immer ohne Probleme. Auf Dienstreisen auch schon mal im Dantebad in München oder anderen Bädern in der Rhein Main Region. Alle Besuche waren eher so in den Randbereichen.

An Stränden hatte ich häufiger einen String an, bin dort aber doch lieber FKK.

Ich mag Strings mit etwas mehr Stoff, die Superminis sind mir zu unpraktisch. Schwimmen ist da eher mit Vorsicht möglich.

Im Moment habe ich die Strings von Olaf Benz, möchte mir aber auch den Rio von JP mit Kordel bestellen.

Worauf ich lust habe ist ein Stringbody von JP. Hat damit jemand Erfahrung? Wie weit kann man gehen? ich wollte langsam steigern, erst mal den braven Anzug mit Pobedeckung, um erst mal das Gefühl für einen Badeanzug zu bekommen. Danach wollte ich das gleiche Modell als String und dann den Riostring.

Der Empire ist schon sehr gewagt... hat jemand Erfahrung mit solchen Badeanzügen?

Grüße Easistring




HomePage https://www.jp-beach-bademode.de/p/body ... -aus-lycra
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: JP Beach Stringbody

Beitrag von LJ1978 »

Der Body aus dem Link triff nun mein Geschmack nicht wirklich, aber ich bin auch nicht unbedingt der Nabel der Welt. 8-)
Mir würden die beiden anderen Bodys als Stringvariante sehr viel besser gefallen, weil sie nicht von vorne nicht so laut schreien "ICH BIN EIN STRINGBODY" und dieser elendig hohe Beinausschnitt mMn. keinem Hintern, und sei er auch noch so knackig, von Vorteil ist. Aaaaber, wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.
Easystring
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Sep 2020, 18:33

Re: JP Beach Stringbody

Beitrag von Easystring »

Hi,

ja wie gesagt, langsam hocharbeiten. es kann sogar sein, dass der normale Body als String schon gut passt.
Der Rio sieht an der Puppe ganz gut aus, rutscht aber beim Normalen tragen noch ein Stück höher.
Hier ist der Link zu dem Modell - bevorzuge aber schwarz als Farbe und nicht dieses pink...
https://www.jp-beach-bademode.de/p/rio-body-aus-lycra

Easystring
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: JP Beach Stringbody

Beitrag von LJ1978 »

Der gefällt mir vom Schnitt schon viel besser und ich habe auch schon überlegt, den zu bestellen. Vom vorherigen Inhaber von JP Beach hatte ich bereits einen Badestring in Rioform, und den habe ich sehr gerne getragen, de der Sitz sehr gut war.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: JP Beach Stringbody

Beitrag von Wolpertinger »

Ich war schon in vielerlei Thermen und Schwimmbädern mit solchen meist selber genähten Stringbadeanzügen, die etwa wie der Empire geschnitten sind. Hatte noch nie Probleme. Ich mag die hohen Beinausschnitte. Hab mich aber auch Schrittweise von Badeanzügen an die Stringbodys angenähert.

app.php/gallery/image/2574/medium
app.php/gallery/image/2575/medium
app.php/gallery/image/1077/medium

Gruß Wolpertinger
Zuletzt geändert von emjay am Do 1. Okt 2020, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: JP Beach Stringbody

Beitrag von JohnnyB »

Hier Fotos vom Riobody in Lack rot: (Anklicken der Fotos = volle Größe)

Bild

und von der Rückseite - leider sieht man den Ringerrücken nicht. Ist aber auf der HP von jp-beach gut zu erkennen.

Bild

Der Stringbody von fetsfash.de ist weniger hoch geschnitten (hier Design 03 als Stringbody in New Shiny Black):

Bild

Gruß! JohnnyB
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: JP Beach Stringbody

Beitrag von JohnnyB »

der Riobody mit Po - trotzdem hinten schmal geschnitten. Gefällt mir sehr gut!
s. Homepage von jp-beach.de
Gruß! JohnnyB
Zuletzt geändert von JohnnyB am So 2. Mai 2021, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 169
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: JP Beach Stringbody

Beitrag von thongr »

Mir gefällt der Schnitt vom Empire schon sehr gut. Auch, wenn ich nicht wüsste, wann und wo ich ihn anziehen sollte, außer zu Hause. Und dafür ist er eigentlich zu schade. Vielleicht mit ner Shorts auf Gran Canaria zum Strand durch die Dünen ...
Aber so ein hoher String-Bein-Ausschnitt reizt mich sehr. Habe einen von Tigerheatproductions (Instagram: @tigerheatproductions, aber die Front ist da nicht so dolle ausgearbeitet :(
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
Bild
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: JP Beach Stringbody

Beitrag von JohnnyB »

Mit hohem Beinausschnitt gibt es auch bei fetsfash.de den "High Cut".... z.B. den hier:
Wird auch für Männer als String geschnitten und hat dann vorne ausreichend Platz.

https://www.fets-fash.com/Body_Effekt_P ... gn_07.html

Gruß! JohnnyB
Antworten