Familie von Ex-Kardinal entlässt Anwalt wegen zu knapper Badehosen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Familie von Ex-Kardinal entlässt Anwalt wegen zu knapper Badehosen

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alex-CC
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 10:48
Wohnort: Stuttgart

Re: Familie von Ex-Kardinal entlässt Anwalt wegen zu knapper Badehosen

Beitrag von Alex-CC »

Naja, wenn die katholische Kirche erfährt welche Badestrings ich trage, exkommuniziert sie mich.
Sollte vielleicht mal ein paar Pics Franziskus schicken.
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 14 times
Been thanked: 21 times

Re: Familie von Ex-Kardinal entlässt Anwalt wegen zu knapper Badehosen

Beitrag von Naropa »

Zum Glück bin ich aus dem Verein ausgetreten. Eigentlich sollte man einen String Flashmob vor dem Petersdom durchführen, vielleicht finden die Padres ja Gefallen daran :mrgreen:
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 909
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 691 times
Been thanked: 80 times

Re: Familie von Ex-Kardinal entlässt Anwalt wegen zu knapper Badehosen

Beitrag von haenschen15.4 »

Der scheinheiligste Verein überhaupt. Ich verlor 1988 einen lieben Bekannten. Im Alter von 19 J. sprang er in eine Felsschlucht bei Erschmatt. Vermutlich weil er Opfer eines pädophilen kath. Priesters war und keinen Ausweg sah.
Benutzeravatar
Baltic String
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 23:11
Wohnort: Hamburg
Been thanked: 1 time

Re: Familie von Ex-Kardinal entlässt Anwalt wegen zu knapper Badehosen

Beitrag von Baltic String »

So ein Anwalt müsste noch extra Geld bekommen wegen seines sehr heißen Looks....
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Familie von Ex-Kardinal entlässt Anwalt wegen zu knapper Badehosen

Beitrag von trm_string »

.
Mit dem, was Kardinal Angelo Becciu vorgeworfen wird, könnte er im Knast landen. Er wird einen guten Anwalt brauchen und wenn ich an seiner Stelle wäre, dann würde ich einen Anwalt lieber nach seinen juristischen Qualitäten beurteilen als nach der Größe seiner Badebekleidung.

Andererseits frage ich mich: könnte der Anwalt Ivano Iai als Fotomodell nicht nicht viel mehr Geld verdienen als mit Anwaltsarbeit? Er hat seine Tangas sehr geschickt ausgewählt.
.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Familie von Ex-Kardinal entlässt Anwalt wegen zu knapper Badehosen

Beitrag von String-Vampir »

Ich finde, dieser Tread sollte geschlossen werden. Nicht umsonst sagen die Forenregeln, dass das Thema Religion hier nichts zu suchen hat.

@ haenschen: mit solchen Pauschalisierungen bitte vorsichtig sein. Du kannst damit nicht nur dich, sondern auch andere in die Bredouille bringen.

Und warum sehen alle bei dem Wort Missbrauch immer einen katholischen Priester und keinen Sporttrainer oder den Onkel von nebenan? Wenigstens wird in der Kirche am stärksten aufgearbeitet, was man von anderen Stellen weniger behaupten kann.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 988
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 103 times
Kontaktdaten:

Re: Familie von Ex-Kardinal entlässt Anwalt wegen zu knapper Badehosen

Beitrag von emjay »

Ich lasse diesen Thread lieber offen, solange der Fokus auf dem Thema bleibt bzw. dorthin zurückkehrt, dass jemand berufliche Nachteile erleidet, weil er sich privat in vermeintlich unpassender (Bade-)Bekleidung zeigt bzw. weil er dies auch noch aktiv auf seiner Instagram-Seite postet.

Ich finde diesen Aspekt durchaus interessant und diskussionswürdig.

Aber lasst bitte Details zu Kirche und Religion außen vor. Lasst uns stattdessen einfach abstrakt als Grundlage nehmen, dass der Auftraggeber des Anwalts gewisse Moralvorstellungen hat und wir diese einfach so als Bestandteil der Angelegenheit akzeptieren (aber nicht damit einverstanden sein müssen).
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Familie von Ex-Kardinal entlässt Anwalt wegen zu knapper Badehosen

Beitrag von Renato »

Tschüss
Antworten